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Karina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Die zeit verpasst
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Haus ist aus den Jahren gekommen ganz schlechter Zustand. Bester Lage vor Ort dennoch macht man nichts aus den Gegebenheiten. Das Frühstücksrestaurant liegt im hinteren Teil obwohl man zwei Restaurant zur Seeseite hat die nicht genutzt werden. Sehr schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit uns und unserer Leistung zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, und leiten es an die entsprechenden Abteilungen weiter. Gerade Sauberkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit sind üblicherweise die Stärken unseres Hauses, wir entschuldigen uns sehr für die gemachten Fehler. Ab Februar 2014 werden viele Bereiche des Hauses renoviert und optisch aufgefrischt, der Staub des Alten vertrieben. Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie vom neuen Flair des Hauses zu begeistern. Christian Buchwald Stellv. Empfangsleiter