- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir möchten nicht auf die Hoteleigenschaften eingehen - die sind dank Internet/Bewertungen ect. hinlänglich begannt... daher sollte jeder Gast für sich entscheiden ob er sich das antun möchte! Unser Unmut richtet sich auf die katastrophale Abwicklung vom Einchecken (19 Uhr) bis zum Auschecken 11.30 Uhr). Auch wenn es ein alter Kasten von Hotel ist, darf man bei einen Zimmerpreis von 500 € (Suite) erwarten dass ein Gast freundlich empfangen wird. Da wundert es auch nicht, dass weit und breit kein Portier (gibt’s den überhaupt) zu sehen war. Ein obligatorischer Kofferwagen stand oh Wunder zur Verfügung, leider draußen vor der Tür und nass. Um ehrlich zu sein, wissen wir heute noch nicht in welchen Gebäude/Hotelbereich unser Zimmer lag. Die Ansage der Rezeptionistin war ein Witz. Die Beschilderung sehr irreführend und teilweise nicht nachvollziehbar. Nach einer halben Stunde lief uns zum Glück ein Zimmermädchen über den Weg, die den Unmut auf der Suche nach den Zimmern mit den Worten „ja sie weis, die Gäste werden umher geschickt und das Personal kennt sich teils auch nicht aus“ begegnete! Man muss wissen, dass die Suite-Nr. 534 in der vierten Etage irgendwo ganz hinten im Eck zu finden ist – Beschilderung Fehlanzeige! Fairer weise muss man sagen, dass das Zimmer sauber, großzügig und einer Suite angemessen war. Aber auch da mit diversen kleinen Fehlern, die einfach nerven. Hierzu nur zwei Dinge… was nützt eine große Whirlwanne wenn das Wasser nicht hält, sprich der Stöpsel nicht zu verschließen war! Ein Blick in das Eisfach ergab eine Eislandschaft die nicht einmal Platz für eine Dose Cola gelassen haben… Roomservice klopft nichtmal an und betritt einfach das Zimmer (ok, viell. überhört) jedoch erwatet man, dass man auf sich aufmerksam macht. Schlimm genug wenn man für eine einfache Kaffeebestellung eine dreiviertel Stunde warten muss - das hatte der freundliche Herr uns aber schon mitgeteilt, dass es dauern dürfte. Und bitte lieber Hotelier, ersparen Sie sich Erklärungsversuche hierzu. Auch wenn unsere Eindrücke sehr negativ rüberkommen, war es eine wunderschöne Nacht - da hier das Bachmair zum Glück keinen Einfluss nehmen kann...
wie schon erwähnt, die Suite war wirklich ok, eben mit diversen Kleinigkeiten die nerven
siehe oben mit einen Frühstück so in den Tag zu starten ist nicht ganz so toll
Das Frühstück gehört in die Rubrik "Verstehen Sie Spaß" ! Nach einer Weile des Suchens eines halbwegs sauberen Tisches, haben wir es geschafft, das Personal auf uns aufmerksam zu machen. Der Kaffee kam prompt, leider war nach unserer Rückkehr vom Buffet der Tisch wieder abserviert und die Bestellung ging von vorne los, nur nach erneuter Bemerkung dass jetzt der Kaffee serviert ist, aber die Löffel fehlten. Fix war das Servicepersonal mit den Kaffeelöffeln, leider haben wir erneut nachfragen müssen, ab sie denn Servietten hätten!! Das Auschecken war eine Farce, selbst in der einfachsten Pension wird man freundlich gefragt ob der Aufenthalt angenehm und zufriedenstellend war. Keine Spur dessen, naja da erspart man dann wohl die üblichen Beschwerden… ach ja die Rechnung wird einem kommentarlos ohne Kuvert ect. Hingelegt, das schlimmste daran ohne ein Wort der Verabschiedung – einfach unglaublich Zur Info, diese Nacht war unsere Hochzeitsnacht und es war beim Einchecken nicht zu übersehen (zumindest vom Rest der Welt) dass wir nicht verschwitzt vom Bergwandern kamen aber gut
Das Haus kann m.E. nur der Lage wegen noch überleben, ansonsten Umgebung ect. top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das haben wir dann lieber sein gelassen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Für uns ist es immer besonders Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den Mut hatten, die Direktion des Hauses über Ihren Unmut zu informieren, denn gern hätte sich die Direktion persönlich für die vorgefundenen Missstände entschuldigt und umgehend auf Ihre Kritikpunkte reagiert. Am Ende sind es Ihre wohlverdienten Urlaubstage die getrübt wurden und gerne hätten wir dafür Sorge getragen, dass Sie diese Zeit entspannt genießen können. Wir bitten Sie nun auf diesem Wege nachträglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung. Uns liegt sehr daran, Ihren negativen Eindruck zu revidieren und Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erlebnisse keinesfalls Standard unseres Hauses sind. Wir hoffen daher sehr, dass wir Sie trotz der Ereignisse wieder als unseren Gast im Hotel Bachmair am See begrüßen dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir in Zukunft all unsere Anstrengungen daran setzen werden, um Ihre Aufenthalte stets nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.