Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
80er Jahre Charme
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist mindestens 30 Jahre zurück. Der Frühstücksraum ist völlig veraltet. Das Personal und das Frühstücksangebot waren o.k. Egal wo man hingehen möchte, immer durch lange, dunkle Gänge. Das Schwimmbad ist in einem schlechten Zustand, ebenso die Toilettenanlagen. Die Sauna ist leider nicht in der Nähe des Schwimmbades. Angekommen sind wir Freitags um zwei Uhr und wollten Kaffeetrinken. Leider war kein Kuchen vorhanden und musste erst geholt werden. Dann drei Sorten und ca. 10 Stücke vom Bäcker. Das Pannorama Restaurant hat eine recht kleine Speisekarte. In der rustikalen Stube habe ich nie einen Gast gesehen, dafür Darfür darf man aber für ein Glas Lugana Wein 9,00€ bezahlen. Sehr ungepflegt sind auch die Schaukästen. Tiefgarage ein Abstellraum für Alles was nicht benötigt wird. Es sieht aus als renoviere man nur was absolut notwendig ist und das mit so wenig Aufwand wie möglch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllen konnten. Wie Sie richtig bemerkt haben, befinden wir uns zur Zeit in der Phase der Renovierung, die Zimmer werden Schritt für Schritt erneuert, möglichst ohne den laufenden Betrieb zu stören. Da wir trotz des großen Areals nur wenig Staufläche besitzen, muss leider manchmal die Garage herhalten. Dies ist aber kein Dauerzustand. An den baulichen Details, wie den langen Verbindungsgängen, kann aber wenig geändert werden, ich werde aber auf erhöhte Sorgfalt bei Sauberkeit dieser Gänge achten lassen. In der Zwischenzeit hat unser neuer Küchenchef seinen Dienst aufgenommen, die unzulängliche Speisekarte ist also ein Ding der Vergangenheit.