Alle Bewertungen anzeigen
Augustin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Winter
Mehr Schein als Sein- Stressend und unfreundlich
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz Buchungsbestätigung seitens der Hotelleitung (hier handelte die Chefin Manuela Bacher selbst!) folgenden Inhalts "Wir reservieren Ihnen ein Zimmer der Kategorie A für die Zeit von... bis.." wurde die Reservierung am Empfang kategorisch in einem ungehörigen Ton und in unannehmbarer Wortwahl verneint, so dass die Zuweisung eines ohnehin freien Zimmers eher als Almosen denn als Gastlichkeit zu bewerten war! Die allzu gespannte Atmosphäre zog sich die ganze Woche hin, namentlich beim Service im Speisesaal, das von den Besitzern Bernhard und Manuela Bacher weitgehend selbst erledigt wurde. Von Letzgenannter erfolgte die Anreichung der Gerichte mit minimalem Sprachaufwand bei zusammenge-pressten Zahnreihen! Am Abend des dritten Tages fiel uns eine visitenkartengroße Mitteilung auf, dass das Hotel kostenslose Loipenpässe ausstelle! Wir hatten bereits diese käuflich am Loipenzentrum für 40€/Wo. erworbenl Manuela braust auf unseren Hinweis auf und schrie uns an, sie könne keine meterhohen Plakate aufhän-gen! Am übernächsten Tag erschien Bernhard im Frühstücksraum und machte uns lautstark in Anwesenheit italienischer Gäste nieder, sie hätten es nicht nötig, sich so behandeln zu lassen, es gäbe schließlich auch andere Hotels! Dies hielten wir für einen "Rausschmiß" und zogen erleichtert den Auszug ins Nachbarhotel vor! Im übrigen bleibt anzumerken, dass bei unserem Wegzug eine DIN A4 große Ankündigung zur Ausstel-lund der kostenlosen Loipenpässe am Empfangstresen zu sehen war!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Augustin
    Alter:71+
    Bewertungen:5