Andreas (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

weiter zu empfehlen

Kleines und liebevoll familiengeführtes Haus, sehr sauber, gutes Frühstück, Parkmöglichkeiten kostenfrei direkt im Grundstück,

Ruhig und etwas außerhalb vom Ort gelegen, direkt über dem See, nur durch einen großen Garten mit ausreichend Parkmöglichkeit und der Uferstraße vom Strand getrennt
Ausflüge

wir bewohnten ein gerade renoviertes Zimmer, es war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet

es wird ausreichend Vorsorge getroffen um die Hygienerichtlinien wegen Corona einzuhalten, trotzdem empfanden wir dies nicht als störend und wir fühlten uns wohl und sicher,

Das Frühstück war gut und ausreichend, es wurde immer nachgefragt, ob noch etwas benötigt wird,

Im großzügigen Garten stehen Liegen bereit, einen Pool haben wir nicht vermisst, da der See unmittelbar erreichbar ist.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Andreas