Anita und Manfred (46-50)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Top Haus, perfekter Urlaub, wir kommen wieder

Wir waren für eine Woche bei Kelly, Amelia und Giuseppe. Wir wurden mit einer super Herzlichkeit empfangen und fühlten uns sofor wohl. Wir haben ein super tolles Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht. Das Zimmer war sauber und absolut in gutem Zustand. Das Bad ist ebenfalls geräumig. Der Innenhof ist eine Schau und lädt zum abendlichen Verweilen ein. Auch das Frühstück haben wir im Freien genossen. Es gibt ein tolles abwechslungsreiches Frühstück und auch mit gutem Kaffee. Gekühlte Getränke sind an der Bar bis 23:00 Uhr erhältlich. Der Garten ist mit dem alten Olivenbaumbestand super schön und es stehen auch Liegen und Schirme zur Verfügung. Der Strand ist in 2 Minuten zu erreichen und das Wasser ist toll. Die besten Tipps zu den Restaurants in der Nähe und in Malcesine bekommt man von den Vermietern gerne und treffen dementsprechend auch zu. Alles in allem absoluter Wohlfühlfaktor mit einer super netten Familie. 5 Sterne von uns 👍👍

Top Lage mit Seeblick, tolle Parkplätze,

Sauber, groß genug, toller Balkon

Sehr hilfsbereit in allen Belangen. Alles da was man braucht

Abwechslungsreiches Frühstück, gut sortierte Bar

In der Umgebung viel zu entdecken

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Anita und Manfred