Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber noch in einem sehr guten Zustand und ist sehr sauber. Wir hatten all inclusiv. Auch Tretboote, Kajak und Katamaran fahren war im Preis enthalten. Das Alter der Hotelgäste war gemischt, durchschnitt ca. 40 Jahre. Es ist dort sehr ruhig und kann gut entspannen. Wenn man mehr aktion will kann man auch die Animation im Nachbarhotel nutzen. Das Wetter war obtimal und wir hatten keine Krankheiten oder sonstige gesundheitliche Probleme. Dort haben wir eine 2-Tages-Tour in den Süden von Tunesien unternommen. War sehr schön ist zum Empfehlen für alle, die was sehen wollen. 1200 km mit dem Bus an zwei Tagen. Ist zwar viel aber man nimmt einiges mit.
Die Zimmer sind für vier Sterne passend. Bad und WC sind getrent. TV, Balkon, Badewann mit Dusche, Föhn ist alles da. Auch alles sehr sauber. Der Safe ist bei der Rezeption, ist gar kein Problem.
Es gibt ein Restaurant, zwei Bars, ein Restaurant und ein Maurisches Kaffee (nicht inclusive). Das Essen ist in Buffetform und es ist immer für jeden was dabei. Auch hier ist alles sehr sauber und hygienisch.
Der Service im Hotel ist sehr gut! Keine Probleme. Sprechen alle recht gut deutsch. Da gab es absolut nichts zu meckern.
Die Transferzeit beträgt ca. 1, 5 Stunden. Der Stand ist direkt am Hotel angeschlossen. Außerhalb des Hotels befinden sich verschiedene Geschäfte zum bummeln und einkauden. Die Altstadt ist mit dem Taxi in 15 Minuten zu erreichen, die Fahrt kostet 3 Dinar (ca. 1, 80 €). Man kann auch in die Nachbarstadt fahren, ca. 30 Minuten und nach Hammamet-Yasmine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt folgende Möglichkeiten: Wassergymnastik, Dart, Beach-Volleyball, Tretboote, Kajak, Katamaran und Billiard (nicht inklusive ca. 60 Cent pro Spiel). Man kann auch die Sportmöglichkeiten im Nachbarhotel nutzen. Auch ein Wellnessbereich ist im Hotel. Ebenfalls Disco, Hallenbad, Internetzugang, Hallenbad, Pool-Bar, eine Boutique. Der Stand ist sauber und das Wasser sehr klar. Kaum Wellen. Der Service am Pool und Stand ist auch sehr gut. Gleich immer ein Angestellter zur Stellen für Liegen, Auflagen und Schirme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


