Nächste Bewertung "Gibt es nicht"

Theresa Alter 19-25
5.3 / 6
Weiterempfehlung
März 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Toller Urlaub”

Das Hotel ist ein einfaches Familenhotel in dem man sich aber sehr schnell wohlfühlt. Man muss seine Ansprüche etwas zurückschrieben aber, da man einen tollen Außenbereich hat und die Sonne den ganzen Tag scheint, ist das denke ich gerade fuer junge Leute kein Problem. Es wurde regelmäßig gereinigt. Das Bad war ok aber im allgemeinen renovierungsbedürftig. Essen war super und das Obst das Highlight!


  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Der Strand ist direkt vor der Tür und der Flughafen etwa 2,5 std entfernt, was aber bei 2 mal fahren (Ankunft,Abreise) nciht weiter stört. Es gab unzählige Ausflugsmöglichkeiten, die man auch in Absprache mit dem Hotel sich selber zusammenstellen konnte für einen touristen-landestypischen Preis.

  • Service
    6 / 6

    Das Personla war sehr nett und aufgeschlossen! Mit Englisch kam man immer weiter und bei Service-Fragen oder Sopnderwünschen wurde ohne große Auisrede sofort gehandelt!

  • Gastronomie
    5 / 6

    In der Nähe sind ein paar größere Hotels, in denen man gut was trinken kann. Die Verpflegung im Hotel selber war total in Ordnung. Es war ein Mix aus landestypischen Gerichten und europäischen Stil. Sonderwünsche wurden für den nächsten Tag immer kostenfrei erfüllt. Die Terasse Obn sowie unten ist großartig, da man den Strand inkl. Sonnenuntergang sieht-ein TRAUM!

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Der Strand war durch ein bisschen Müll und Tieren-die aber irgendwie dazugehörten im ersten Moment gewöhnungsbedürtig, allerdings ist der Eindruck nciht gefälscht damit sich Touristen wohlfühlen, sondern man ist mittendrin: Kinder spielen Kricket, Einheimischen wachen ihr Wäsche oder angeln. Baden in den Wellen macht sehr viel Spaß u das Wasser ist superwarm.

  • Zimmer
    5 / 6

    Die Möbelierung war ausreichend und vom Design her passend. Das Zimmer war groß. Klimaanlage war nciht vorhanden, man kommt aber auch mit dem Ventilator klar.



Besondere Tipps
Da wir mit Groupon gebucht hatten, war der Preis 20€ pro Nacht angemessen. Mehr als 35€ wuerde ich nciht ausgeben.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten


Bewertung melden
Nächste Bewertung "Gibt es nicht"