- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht momentan einen guten Eindruck. Gäste, die vor Jahren schon mal hier waren, bedauerten das inzwischen noch schlechter gewordene Hotelniveau. Das Abholen und Heimbringen der älteren Gäste von Zuhause und die Kuranwendungen sind jedoch für viele ein sehr schlagkräftiger Grund, sich dort anzumelden. Die Anwendungen werden teilweise sehr lustlos durchgeführt und das Drumherum ist nicht gerade sauber zu nennen, da hilft auch nicht der neu renovierte Anwendungsbereich. Der niedrige Preis führt aber auch möglicherweise dazu, dass das Personal unzufrieden ist und das äußerte sich in permanenter Unhöflichkeit (nicht alle waren unhöflich!). Das Essen sah nicht besonders einladend aus, die Qualität ließ zu wünschen übrig. Es gäbe noch viel mehr zu beanstanden, aber das ist vermutlich vergebliche Mühe. Da lagen u.a. vor den Essenscontainern Putzlumpen. In Deutschland würde das Hotel vom Gesundheitsamt wahrscheinlich sofort geschlossen werden. Positiv möchte ich aber vermerken, dass sich das Hotel bzw das Personal zu Silvester sehr bemüht hat, die Gäste zufrieden zu stellen. Nach Silvester war es richtig eisig und der Weg von der Rezeption bis zur Straße war weder gestreut noch hat es jemanden interessiert, ob die Gäste die Auffahrt unbeschadet raufkommen. Es war den ganzen Tag eine totale Schlitterpartie für Mensch und Auto, mich wundert dass keiner zu Schaden kam! Mein Fazit: NIE WIEDER AWANGARDIA!! Das Hotel verfügt über kein Internet, kein WLAN
Unser Zimmer war groß mit TV, Balkon (leider wetterbedingt nicht nutzbar), Telefon und nicht angeschlossenem Kühlschrank. Geputzt wurde nur an bestimmten Tagen und dann auch nur auf die Schnelle. Die Hand-/Badetücher wurden nur 1x gewechselt, das Badetuch für die Anwendungen wurde während des ganzen Aufenthaltes nicht gewechselt. Bad/Toilette waren ausreichend groß, sehr spärlich eingerichtet, aber verhältnismäßig sauber.
Die Qualität des Essens war gewöhnungsbedürftig, Quantität: na ja, wenn was zu Ende war, hatte man Pech gehabt. Gute Sachen waren rationiert. Es gab auch kein Diabetiker-Essen, z.B. gab es auch keinen Süßstoff für Diabetiker und wurde auch nicht besorgt. Sauberkeit im Aufenthaltsbereich war nicht gewährleistet. Ich bin nicht sicher, ob bei der Abrechnung am Abend (bei den Getränken) immer alles mit rechten Dingen zuging. Bei Nachrechnung wurde dann von Seiten des Personals unverschämt reagiert.
Personal teilweise sehr unfreundlich, um nicht zu sagen unverschämt. Beschwerden wurden aufgenommen aber nichts wurde verbessert.
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Für Gehbehinderte ist der Weg in die Innenstadt von Kolberg vermutlich etwas weit. Der Strand ist näher und schnell zu erreichen und sehr einladend zum Spazierengehen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilonka |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |