Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leopold nedjelik (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Awangardia und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wäre ein ansprechendes Hotel mit gutem Gesamteindruck, Zimmer sind geräumig, altmodisch eingerichtet, Betten mit durchgelegenen Matratzen ausgestattet. Zimmerservice läßt in punkto Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Das Preis - Leistungsverhältnis bei Vollpension ist in Ordnung, obwohl nur das Frühstück sehr gut und genießbar ist. Wünschenswert wäre ein Kiosk mit Zeitschriften, Toiletten Artikel u.s.w. Anzuraten wäre, sich zu hause vom Arzt die Anwendungen verschreiben zu lassen denn die ärztliche Beratung vor Ort vom sogenannten Kurarzt dauert ca 3 Min. Die im Prospekt angegebenen "Anwendungen" kommen größtenteils nicht vor, oder nur gegen Extrabezahlung, man hat jedenfalls den Eindruck einer Abzocke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße ist OK, die Möblierung ist altmodisch und nicht zweckmäßig. das Badezimmer ist auf dem neuesten Stand, Klimaanlage, TV, Balkon, Safe u.Telefon OK. Sauberkeit u. Ausstattung entspricht nicht den Angaben im Prospekt. Anzumerken wäre noch daß man alles im voraus in € bezahlen muß und bei nicht Erbringung einer Leistung nichts zurück bekommt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen sehr schlecht, Sauberkeit u.Hygiene gut, Küchenstil landestypisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr bemüht, Fremdsprachenkenntnisse wären sehr angebracht, die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich u.im Eilzugtempo,wünschenswert wäre es Bade -u. Handtücher täglich zu wechseln ( wie bei 4*üblich ). Meine Frau hat sich eine lebensgefährliche Salmonellenvergiftung eingefangen, (3 Wochen Krankenhaus zu hause) nach längeren bitten wurde der Hausarzt geholt ( gegen Bezahlung v.75,00 € ). Wir mußten die Kur nach einer Woche abbrechen und uns nach Hause fahren lassen ( Gebühr € 400,00). Für die 2.Woche für die keinerlei Leistung erbracht wurde gab es bis heute weder Ersatz noch Gutschrift. Schriftliches bis jetzt nicht beantwortet. Umgang mit Beschwerden sehr mangelhaft!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zum Strand ca 15Min.,in die Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten 25Mi.,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold nedjelik
    Alter:71+
    Bewertungen:5