Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im August 2018
Ein gepflegtes,stilvolles Hotel mit warmherziger u
6 / 6

Gepflegt und sehr stilvoll,landestypisch modern eingerichtet. Äusserst aufmerksame,warmherzige und hilfsbereite Gastfamilie und Personal. Ich war zum dritten Mal alleinreisend,und habe mich stets gesehen gefühlt. Als Ausganaspunkt für Wanderungen und auch als Relaxoase hervorragend geeignet. Nicht zu vergessen die sensationelle Küche!


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war neu renoviert und modernisiert. Es hatte alles,was ich brauchte. Allerdings war die Lage des Zimmers n keine Aussichticht sonderlich attraktiv. Erdgeschoß, keine Aussicht,neben einer privaten Hofeinfahrt und dem Hotelparkplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche,kreative Menüs, Frühstücksbüffets,Vorspeisen-und Dessertbüffets von hochklassiger Qualität. Angenehme Atmosphäre auf der Terrasse und auch im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Äusserst zuvorkommend,immer bemüht Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich ist der Anfahrtsweg ca.6 Stunden ,aber ich komme sehr gerne hierher. Ausflugsziele gibt es mehr als genug in der Nähe,und sind allesamt mit den Bussen gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ich die Sauna nicht genutzt habe,kann ich sie nicht beurteilen . Poolanlage und Dachterrasse sehr gepflegt und angenehm. Sehr gute Massage und auch die Angebote rund um die Bewegung im Wasser und zu Lande waren ansprechend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden