Steffi (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1-3 Tage

Überragend kinderfreundlich

6,0/6
Super Service, saubere Zimmer, beste Lage für Alleinreisende mit Kind. Habe mich super wohl gefühlt. Kinderbetreuung stand auch schon bereit und mir wurden sämtliche Wünsche erfüllt. Richtig klasse!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Ich bin mit meiner einjährigen Tochter dort gewesen. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Sehr kinderfreundlich. Wirklich überragend. Konnte früher ins Zimmer und auch etwas später abreisen, sodass ich das Baby noch mal schlafen legen konnte.

Gastronomie6,0
Super Frühstück! Frisch, lecker, große Auswahl

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich