Hotel Avenue

Aysel (19-25)
Alleinreisendim Juni 2021für Länger als 5 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr empfehlenswert

Ich habe viele Hotels weltweit besucht und kann aufgrund meiner schulischen und beruflichen Erfahrung Hotels eindeutig identifizieren, die sich von anderen abheben.Es ist der Ort, an dem Sie sich wie zu Hause fühlen können. Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes, um den Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Aber was dieses Hotel wirklich wunderbar macht, ist der Inhaber- Herr Hrabal. Er ist immer freundlich, positiv, hilfsbereit und unterstützend. Er legt sein Herz in den besten Service und die Schaffung einer einzigartigen Gastfreundschaft. Danke für alles!

Das Hotel Avenue liegt direkt im Zentrum der Stadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.

Mein Zimmer war geräumig, hell und mit allen notwendigen Möbeln und Annehmlichkeiten im modernen Stil ausgestattet.

Das Hotel bietet einen Service von hoher Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

Während des Frühstücks wird eine große Auswahl an frischen und köstlichen Produkten präsentiert.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2021
Vorname:Aysel
Liebe Frau Mamadova,
herzlichsten Dank für die sehr positive Bewertung und auch die liebevollen Worte. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns gehabt haben zu dürfen.
Bleiben Sie gesund und wir würden uns sehr freuen, dürften wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße / Ihr Team vom HOTEL AVENUE NÜRNBERG Stefan Hrabal