phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Martin (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2013für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel hält was die Hompage verspricht

5,6/6
War echt ein traumhafter Urlaub. Mir kam es so vor als ob jeder Gast einen eigenen Kellner hatte. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit , kein bischen Aufdringlich ,aber immer da wenn man Sie gebraucht hat. Sehr zu enpfehlen für alle die Ruhe und Entspannung suchen. Toller Ausblick auf das Meer und die Insel, das Meer ist allerdings auf dieser seite der Insel nicht zuganglich. Mit dem Bus aber inerhalb von 30 Minuten erreichbar. Uns hat der Pool aber gereicht, hatten nur 5m von Zimmer bis in den Pool und Abends die weltschönsten Sonnenuntergänge. Morgens ist es immer ein wenig windig ,also mindestens eine lange Hose einpacken, tagsüber ist der Wind aber sehr angenehm, da es sehr heiß werden kann. Frühstück auf dem Zimmer ist einfach Weltklasse.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich