PatrickAugust 2011

Traumhaftes Boutique Hotel mit perfektem Service!

Traumhaftes Boutique Hotel mit lediglich 9 Zimmern, fantastischem Blick auf den Sonnenuntergang, sehr persönlichem Frühstück und unschlagbarem Service. Beruflich bin ich oft in Hotels und habe hohe Ansprüche. Diese wurden hier klar erfüllt bzw. oft übertroffen.

Liegt am Rande des Dorfes Imerovigli, zu Fuss 20 Minuten nach Thira, 20 Minuten mit dem Taxi (EUR 15-20) oder Bus (EUR 3.20) nach Oia. Zum Flughafen 20 Minuten und EUR 20 mit dem Taxi.

Designerzimmer: Artemide-Lampen, Charles Eames Stühle, etc. Wirklich sehr hochwertig gebaut und gestaltet. Air-condition funktionierte perfekt (wichtig bei 30 Grad). Die Zimmer waren geräumig mit individueller Terrasse. Keine Möglichkeit zum Kaffee oder Tee machen. Minibar mit 2x 0.5L kostenlosem Mineralwasser pro Tag.
Zimmerkategorie:Superior

Wie gesagt, der Service war nicht zu übertreffen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, als würden die Gäste wechseln. Jeden Tag zweimal frische Handtücher, Bettbezug jeden Tag frisch. Bei Fragen, Reservationen für Taxis oder Restaurants immer zuverlässig und zuvorkommend.

Sehr kleines Restaurant mit sehr hohem Qualitätsniveau aber trotzdem vernünftigen Preisen. Die Restaurants in der Umgebung haben ähnliche Preise. Wir haben 12 mal entweder Mittag- oder Nachtessen gehabt. Sehr persönliche, familiäre Atmosphere ohne aufdringlich zu sein.

Pool wurde jeden morgen gereinigt (inkl. Wasserproben). Supersauber! Spa haben wir nie benutzt, obwohl dieser auch einladend aussah (im August will man jedoch bei schönem Wetter lieber draussen sein). Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher immer in bester Ordnung.

Individueller, kostenloser WLAN Zugang. Das Hotel ist jeden Euro wert!!!

Dauer:2 Wochen im August
Vorname:Patrick