Mario (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Romantik pur auf höchstem Niveau für Paare

Das Hotel liegt wunderbar ruhig mit einem wunderbaren Blick auf die Caldera und die beeindruckenden Sonnenuntergänge. Mit lediglich neun Zimmern und dem Ausschluss von Kindern ist es perfekt geeignet für Paare, die einige Tage romantische Zweisamkeit verbringen möchten.

Am nördlichen Rand von Imerovigli gelegen hat man einen wunderbaren Blick auf Caldera und Sonnenuntergänge. In fünf Minuten erreicht man die Bushaltestelle. Nach Thiera sind es ca. 40 Minuten Fußweg. Der Weg nach Ia (Oia) geht direkt am Hotel vorbei. Dorthin benötigt man zu Fuß ca. 2 Stunden - und es fahren alle 30 Minuten Busse dorthin.

Unser Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Die Möblierung ausreichend, wenngleich der Stauraum für Kleidung vielleicht etwas knapp bemessen war. Alles war tadellos in Ordnung und in keiner Weise abgewohnt, wenn auch nicht völlig neu. Das Bett hatte eine hervorragende Matratze - wir haben zumindest ganz ausgezeichnet schlafen können. A pro pos schlafen: Eine bessere Verdunklung wäre nicht schlecht gewesen.

Der Service war über jeden Zweifel erhaben: Absolut perfekt und bei allen Mitarbeitern auf höchstem Niveau. Man war stets ausnehmend freundlich, erreichbar aber nie aufdringlich. Genau so wie es sein sollte.

Bei unserer Anwesenheit wurde das Frühstück stets auf dem Zimmer serviert. Zeitpunkt und Bestandteile hat man am Abend zuvor bestellt. Ein Buffet wäre mir lieber gewesen - dann wären wir flexibler in Zeit und Umfang gewesen. Aber die Qualität des Frühstücks war hervorragend. Auch auf meinen Sonderwunsch ist man sofort eingegangen. Das abendliche Angebot an Speisen im Hotel-Restaurant war absolut spitze, allerdings auch nicht ganz günstig.

Ich muss hier sechs Sterne geben, um keine Abwertung zu provozieren, obwohl das Hotel keinerlei Freizeitangebote hatte. Das war aber ohnehin klar, wurde von uns also weder erwartet noch benötigt. Was angeboten und auch von uns in Anspruch genommen wurde war der Spa Bereich und Massage, was wir sehr genossen haben. Die Massage war absolut großartig. Danke, Zoe! :-)

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Mario