phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Urs (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Ein Traum auf Santorini

6,0/6
Kleines, charmantes Hotel mit traumhaft schöner und ruhiger Lage an der Caldera und Dorfrand von Imerovigli Santorini.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Fussweg nach Thira oder Oja etwas ausserhalb, und doch nicht weit, vom grossen Rummel was äusserst angenehm war. Der Sonnenuntergang sieht man übrigens vom Hotel Avaton mindestens, wenn nicht besser, als von den besten Stellen in Oja! Hervorragende Besichtigungsmöglichkeiten der Highlights von Santorini, das Hotelpersonal hilft gerne.

Zimmer6,0
Moderne, grosszügige und gut ausgestattete Suite geschmackvoll eingerichtet bestehend aus Wohnraum, Schlafraum (optisch abgetrennt), separater Dusche, separates WC und Badewanne, Balkon mit Whirlpool und Liegemöglichkeit. Alles sehr sauber und gepflegt! Alle Zimmer sind gegen die Caldera gerichtet und haben eine schöne Aussicht. Die benutzte Avaton Suite können wir sehr empfehlen!

Service6,0
Hervorragende Serviceleistungen durch alle Mitarbeiter, man fühlt sich schnell wie zu Hause, allerdings mit Verwöhn Programm. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Avaton Team, noch selten derart entspannte Ferien gehabt!

Gastronomie6,0
Kleines aber feines Restaurant im Haus mit hervorragenden Gerichten zum Lunch und Dinner, seht gute Weinkarte

Sport & Unterhaltung5,0
Hervorragendes SPA im Hotel mit wunderschöner Einrichtung und Räumen, gebaut in einer Felsenhöhle. Schwimmen im wunderschönen Pool mit einmaliger Aussicht!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urs
Alter:61-65
Bewertungen:39
NaNHilfreich