- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein Dreisternhotel finde ich es wirklich ein fabelhaftes Hotel. So wie ich es mir vorstelle. Rundum einfach gut. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir waren zwar im September für nur eine Nacht dort. Ich nehme mal an, die Preise werden im Winter in der Hochsaison um einiges höher sein. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Sehr schönes und vorallem ruhiges Zimmer mit einem grossen Bett. Was uns gefallen hat, endlich ein Doppelbett mit zwei Deckbetten :-). Ist zwar nur ein Detail aber für uns wichtig.
Abendessen und Frühstück waren super. Vorallem beim Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet. Kleiner Tip für die Speisekarte: Vielleicht nicht nur französisch, sondern zumindest auch auf englisch die Speisen anschreiben.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Auch bei der Rezeption gab es keine Beanstandungen.
Sehr schön gelegen umgeben von Bergen in Val-d‘Isère. Im September hatte leider vieles geschlossen, aber ich kann mir vorstellen, dass im Winter einiges läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen SPA Bereich, welchen wir nutzten. Eine Sauna, ein Dampfbad und ein Sprudelbad im Innenbereich, sowie eine Fasssauna auf dem Dach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |