Alle Bewertungen anzeigen
Uta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne Hotel !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind leider enttäuscht . Alles von Zimmer bis Essen ist sehr einfach. Im Österreich haben wir bessere 3 Sterne Hotels erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Pflegeprodukte außer Seife. Kein Kosmetikspiegel, kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay. Aber kein 4 Sterne Standard. Zum Abendessen gibt es kein Obst. Das Abendessen von 18.30 bis 20 Uhr. Aber 19.30 wird schon alles aufgeräumt und im Rahmen HP+ kriegt man ab 19.30 keine Getränke mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist nicht ständig besetzt. Wenn man was fragen will muss lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich ist neu und gut. Aber die Saunatücher werden nicht nachgelegt. Seifenspender in der Duschen waren auch leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rezeption ist immer von 8:00 - 20:00 Uhr besetzt, falls Sie mal keinen Erwischt haben, war der Rezeptionist kurz mit einer anderen Arbeit beschäftigt, aber da handelt es sich auch nur um 1-2 Minuten. Da Sie über die Ausstattung sprechen, Bitte ich Sie, sich über die Hotelklassifizierung nochmals zu Informieren. Ein 4 Sterne Haus braucht keine Kühlschränke, wenn es einen Maxi-Automaten im Hotel gibt, wo sich jeder Gast bedienen kann. Wenn Gäste etwas einkühlen wollen, können sie dies bei uns Abgeben und jederzeit wieder holen. Die Kosmetikprodukte, die Sie ansprechen müssen nicht im Zimmer sein und können einfach bei der Rezeption ausgeliehen werden. Sowie auch Bademäntel, Poolhandtücher und Badelatschen. Wir mussten leider so verfahren, da viele Gäste in letzter Zeit vieles mit nachhause nehmen. Wenn wir ausgebucht sind, kann es mal passieren, das weniger Handtücher im Wellness-Bereich sind, aber es war noch nie der Fall, das es keine Handtücher gegeben hat. Seifenspender können leer gehen, einfach mal melden und es wäre kein Problem gewesen.... Hätten Sie uns dies mitgeteilt, anstatt einfach nichts zu sagen und abzureisen, können wir Ihnen auch nicht Helfen. Das Essens Konzept, hat rein gar nichts mit den Sternen zutun... Es gibt bei den Sternen keinen Standard beim Essen. Als Standard meinen Sie wahrscheinlich ein Menü essen, wie man es von den gehobenen Hotels kennt. Wir bieten ein Tägliches Buffet an, das auch von vielen Gästen geschätzt wird, da für jedermann etwas da ist und das auch noch reichlich. Wenn Ihnen das Konzept nicht gefällt, hätten Sie sich einfach mal die Beschreibung durchlesen müssen und nicht einfach ein billiges Angebot vom Reisebüro annehmen, ohne die Infos zu lesen. Zum Abendessen gibt es kein Obst ? Ich glaube dazu muss ich jetzt wirklich nichts sagen.... Wie schon oben erwähnt einfach mal die Info vor der Buchung lesen oder auch mal unsere Website besuchen, wo alle Uhrzeiten drauf stehen. Wir hatten unser HB+ Angebot verbessert, indem wir von nur 2 kleine Getränke zum Abendessen zu unbegrenzten Getränken zum Abendessen gewechselt sind. Wir wollten aber damit nicht ein "All inclusive" Angebot anbieten, da wir ja mit dem Preis gleich geblieben sind. Leider haben dies viele Gäste ausgenutzt als All inclusive Angebot und bei dem niedrigen Preis von uns, konnten wir nicht länger so verfahren. Also haben wir eine Zeitbeschrenkung erlassen, womit auch viele Gäste kein Problem haben, da man ja in der Zeit noch sehr viel Trinken kann. Weiteres wird das Buffet erst abgeräumt, wenn auch sich keiner mehr beim Buffet bedient und das wäre immer ca. 19:30. Wir sind seit über 50 Jahren ein Familien geführter Betrieb, mit Stätigen Verbesserungen. ABER wir sind und wollen auch KEIN Luxus Hotel sein. Wir haben unser eigenes Konzept und möchten so auch weiterverfahren, um auch unseren Stammgästen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Aleksandar Hollaus