Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Stadt
Freundliches Personal und schöne Umgebung, aber einige Mängel im Angebot.
3,0 / 6

Allgemein

Am Hotel gefiel uns nicht: Das Zimmer hatte nicht, wie vom Reiseveranstalter zugesagt, einen Zimmersafe und auch keinen Kühlschrank. Bei der Ankunft am Nachmittag wurden uns Kaffee und Kuchen verwehrt, weil die Verpflegung erst mit dem Abendessen beginnt. Dies ist allein schon ein Grund zur NICHT-Empfehlung. Das ist nicht Kundenfreundlich und auch nicht gerecht, da man am Abreisetag bis 10 Uhr das Haus verlassen muss und somit bei 7 Übernachtungen nur 6x Kaffee und Kuchen bekommt. Das Gedränge im Speisesaal war auch kein 4 Sterne -Empfinden. Besonders gefiel uns: Die gute Lage zu den umliegenden Bergen und Seilbahnen. Die inklusiven Joker-und Guest-Karten. Die Bushaltestelle vor dem Hotel. Die Freundlichkeit der Bedienung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Service war sehr gut. Am Abend hat man einen festen Platz. Am Morgen war freie Sitzplatzwahl - man musste sich je nach Uhrzeit einen Platz suchen weil fast alles besetzt war. Es war dann auch ein großes Gedränge am Buffet.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Es gibt sehr gute Wandermöglichkeiten. Mit der kostenlosen Jokercard hat man die zahlreichen Seilbahnen nutzen. Auch kann man mit dem ebenfalls kostenlosen Guest-Mobility-Ticket die Busse und Bahnen nutzen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jürgen! Danke für deine Bewertung! Wie es aussieht, ist die fehlende bzw. falsche Beschreibung nicht unsere schuld sondern, die deines Reiseveranstalters. Seit 30 Jahren führen wir schon unser Halbpension+ Angebot im Sommer und am Anreisetag fing es schon immer erst mit dem Abendessen an, genau so ist auch der Preis berechnet. Kaffee und Kuchen am Anreisetag wurde erst gar nicht im Buchungspreis berechnet, wie es scheint wieder ein Fehler ihres Reiseveranstalters und nicht unserer. Für das Gedränge anderer Gäste können wir auch nichts. Weiteres hat dies auch nichts mit den Sternen zutun. Aber wir haben ja überall angeschrieben, das wir am Abend ein Buffet haben und man weiß Es scheint, als hätten Sie sich nicht richtig informiert über unser Angebot. Wir werden das Reisebüro informieren, jegliche Falschinformationen auszubessern. Es ist immer besser direkt über uns als Hotel zu buchen, anstatt über Dritt-Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Aleksandar Hollaus