- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits letztes Jahr in dem Hotel und sehr zufrieden. Wir können selbst nicht nachvollziehen was sich in diesem Jahr signifikant verändert hat. Tatsache ist, daß die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Tatsache ist auch, daß die Zimmerreinigung besser geht. Tatsache ist auch, daß aufgrund eines pulsierenden Störgeräusches direkt unter unserem Fenster wir vier schlaflose Nächte unser eigen nennen durften. Tatsache ist, daß die Organisation im Servicebereich (profan ausgedrückt) unprofessionell wirkte - teilweise wurden wir in der gleichen Angelegenheit von drei Servicekräften angesprochen. Und zuguterletzt: Tatsache ist auch, daß die Speisefolgen der Menüs im letzten Jahr ausgesprochen gut war, im Gegensatz zu heuer. Der Presi für das Arragement für 3 Personen und 8 Tagen HP war gegenüber 2010 um ca. 500,00 € teurer. Wobei die Gesamtleistung des Hotels wohl eher um diesen Betrag abgesenkt wurde.
Bestückung Minibar eher lieblos (08/15). Siehe auch "Das Hotel allgemein".
Wie schon im letzten Jahr blieb die Hotelbar geschlossen. Diese Kommunikationsplattform darf in keinem Hotel fehlen - äußerst schwach. Ansonsten siehe "Das Hotel allgemein".
Sehr freundliches Personal. Sehr guter Service via Rezeption, ansonsten siehe "Das Hotel allgemein"
Das Hotel liegt zentral an der Passerpromenade. Gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Ordentlicher Supermarkt - Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lothar, wir bedanken uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um ihren Aufenthalt in unserem Hotel Aurora zu bewerten. Vielen Dank erstmals für Ihre positiven Worte zu unserer zentralen Lage, zum freundlichen Personal und dem guten Service via Rezeption. Mit großem Bedauern haben wir jedoch festgestellt, dass Sie sich bei Ihrem zweiten Aufenthalt in unserem Hause anscheinend leider nicht mehr so wohlgefühlt haben. Gerne gehen wir auf die einzelnen Punkte ein und möchten wie folgt erklären: Beim Zimmer, welches Sie bei Ihrem zweiten Besuch bewohnt haben, handelt es sich genau um dasselbe vom Jahre davor (klassisches Doppelzimmer Richtung Theater). Schade und verwunderlich, dass Sie genau dasselbe Zimmer gewählt haben, sich dann aber beim zweiten Aufenthalt nicht mehr wohlgefühlt haben. Wie vor Ort besprochen, hätten wir Ihnen gerne zu einem minimalen Aufpreis ein moderneres Zimmer mit Balkon und Blick zur Promenade zur Verfügung stellen können. Diese Option wurde aber von Ihnen leider nicht in Anspruch genommen. Positiv wurde von Ihnen empfunden, dass die Zimmerreinigung besser ging: das freut uns. Bezugnehmend auf das Störgeräusch unterhalb Ihres Fensters möchten wir gerne berichtigen, dass es sich dabei um ein Geräusch handelte, welches vom Nachbarhaus (Stadttheater Meran) erzeugt worden war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und dafür, dass es uns leider nicht möglich gewesen ist, diese - trotz intensiven Bemühungen - sogleich zu beheben. Wir können Ihnen aber bestätigen, dass es das einzige, erste und letzte Mal gewesen ist, dass wir aufgrund dieses Geräusches Probleme mit unseren Gästen verzeichnen mussten. Betreffend der Organisation im Service bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir unsere Gäste keinesfalls unnötig stören möchten, sondern dass eventuelle Nachfragen unserer Mitarbeiter in derselben Angelegenheit als Sicherheit dienen sollen, um unsere Kunden in allen von uns angebotenen Leistungen zufriedenstellen zu können. Unser Serviceteam wird immer wieder ganz besonders für die Aufmerksamkeit gelobt. Beim Abendessen richten wir seit Jahren unser Augenmerk auf eine frische, leichte und qualitativ hochwertige Küche, wobei die Speisen mit den besten Produkten aus der näheren Umgebung und internationalen Delikatessen zubereitet werden. Dieses Merkmal steht bei uns seit jeher an erster Stelle und genießt höchste und stetige Priorität, was uns auch immer wieder von zahlreichen anderen Gästen bestätigt wird. Ihre Aussage, dass die Hotelbar geschlossen blieb, ist hingegen nicht richtig. Unser Hotelbetrieb ist 24 h rund um die Uhr für unsere Gäste geöffnet, der Service natürlich ebenso für diese Zeit verfügbar. Unsere Bar nimmt in den frühen Morgenstunden den Betrieb auf, wechselt dann mittags in unser unkompliziertes Bistro über, in den Nachmittagsstunden erfreuen sich unsere Gäste hausgemachter Kuchen und Eisspezialitäten, und am Abend während des Essens deckt die Bar den kompletten Getränkeservice ab. Unsere Cocktailbar Sketch, welche sich auch in unserem Hotel befindet und unseren Gästen selbstverständlich offensteht, ist zusätzlich dazu noch jeden Tag bis um 01:00 Uhr morgens, am Wochenende sogar bis 03:00 Uhr morgens geöffnet. So kann sich unser Gast von früh bis spät auf einen garantierten Service und der von Ihnen genannten „Kommunikationsplattform“ verlassen. Sehr geehrter Herr Lothar, wir hoffen, dass wir Sie trotz einiger Missverständnisse und Unannehmlichkeiten trotzdem wieder bei uns hier begrüßen und verwöhnen dürfen, und dass das Aurora dann vielleicht wirklich zu Ihrem „Dauerdominzil“ werden kann. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit lieben Grüßen aus Meran Familie Aukenthaler