- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleineres 4*-Haus an zentraler Lage in Meran. Schöne und gepflegte Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen.
Schönes, geräumiges Zimmer mit vollständiger Ausstattung. Besonders gefallen hat uns der kleine, geschützte Balkon mit 2 bequemen Stühlen, mit Blick auf die Passer und die Promenade.
Sehr gutes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schön ist auch, dass man im Sommer draussen auf der Terrasse an der Fussgängerpromenade essen kann.
Durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer wurden meistens schon während dem Frühstück gereinigt, das haben wir sehr geschätzt. Gute Unterstützung durch das Personal der Réception bei der Planung von Ausflügen.
Mitten in Meran, direkt am Fluss (das Rauschen muss man mögen, man hört es auch nachts). Direkt gegenüber die neue Therme von Meran (mit vergünstigtem Eintritt vom Hotel). Praktisch alles in Meran zu Fuss erreichbar. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage der Therme, ebenfalls mit Spezialpreis für Hotelgäste. Vor dem Hotel verläuft die Fussgängerpromenade mit zahlreichen Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolphe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 258 |