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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wo sind wir hier nur gelandet?!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer! Wie dieses Hotel an seine 4 Sterne gekommen ist, ist und bleibt ein großes, unlösbares Rätsel... Ich war mit meiner Familie letze Woche in Bulgarien, Varna im Melia Grand Hermitage 5 Sterne und es war einfach ein perfekter Urlaub und ein tolles Hotel mit netten aufgeschlossenen Leuten und einem umfangreichen Aktivitätenprogramm. Da dieses Hotel einen Stern weniger hat war es mir von Anfang an klar, dass es eine generelle Abstufung geben wird. Dass es aber so schlecht sein würde war mir nicht klar... Die Zimmer sind viel zu klein ,auch für nur 2 Personen, das Badezimmer ist so schlimm dass man nicht einmal duschen gehen möchte da, nach jeder Dusche das gesamte Bad unterwasser steht! Das Personal ist zum größten Teil unfreundlich (natürlich gilt das nicht für alle), durch ihr teilweise junges Alter unsicher und leider häufig auch inkompetent! Ich hatte mir dort einen Termin bei der Pediküre gemacht, nach welchem ich meinen ganzen Tag geplant hatte: Das heißt die gewünschte Fahrradtour fand nicht statt, wir führen extra erst am nächsten Tag zu einem anderen Strand und haben generell alles umgestellt. Was an sich auch nicht weiter schlimm war, weil ich den Termin ja aus freien Stücken gemacht hatte. Was dann aber passierte war durch und durch unverschämt: Die Frau, dir mir meine Füße machen wollte sagte mir, als ich ankam, sie hätte doch gestern so lange gearbeitet, hätte ihre Utensilien nicht desinfiziert und könne mir die Nägel nicht machen, ich solle doch bitte in 6 Stunden wiederkommen. Nach einem langen Streit machte ich mir meine Nägel dann selber... Soetwas habe ich in einem Hotel (4 Sterne!!!!) noch nie erlebt. Nächster Punkt, das Essen. Auch hier war mir klar, dass es dem 5 Sterne Essen aus Bulgarien nicht das Wässer reichen kann, aber nach der ersten Mahlzeit wurde mir klar wieviel hier eigentlich falsch lief! Man musste 10 Minuten lang anstehen bis man an der Reihe war, jedoch war es nicht so dass es sich irgendwie lohnen würde... Dosenessen, lauwarm, minimale Auswahl, das selbe Gemüse wird 3 Tage lang serviert, es wird minimalster Aufwand betrieben irgendwie gutes Essen herzustellen. Es würde von mir höchstens 2 Sterne bekommen, mit viel Glück! Dann wäre der nächste logische Gedanke nach so einem Abendessen, ok das Buffet Restaurant ist nichts, gehen wir doch ins à la carte Restaurant. Dumm gelaufen, das gibt es nämlich seit 2 Jahren nicht mehr :)) Und was ist dann so schwer daran es von der Website zu nehmen?? Generell wäre eine Urberarbeitung der Website mal dringend nötig, damit die Gäste hier nicht allzu viel erwarten und einen authentischen Einblick bekommen was sie tatsächlich erwartet. Das alleraller schlimmste an der ganzen Sache ist, dass das Hotel in Bulgarien deutlich billiger war!!! Wir hätten unsere kostbare Urlaubszeit nicht verschwenden brauchen sondern für weniger Geld!!! noch eine fabelhafte Zeit in Bulgarien haben können. Fazit also: Reine Verarsche, Zeit und Geldverschwendung, wir wollen unser Geld zurück und nirnoch hierweg, hin zu einem Hotel was es auch taugt !!! Macht nicht den selben Fehler wie wir!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Zuerst gestatten sie mir das ich mich bei ihnen bedanke, dass sie unser Hotel Sol Aurora für ihren Urlaub ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir werden dies im Auge behalten für zukünftige Verbesserungen. Es tut uns leid das nicht alles ihren wünschen entsprach und wir bedanken uns nochmals für ihre Kritik weil sie uns sehr wichtig ist damit wir unser Angebot noch besser machen können. Mit freundliche Grüße, Irene Kaligarić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage