Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Wirklich schöner urlaub
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich sehr schön.Der Pool war meiner Meinung nach groß genug,obwohl wir meistens am Meer waren. Die Zimmer waren groß genug,denn wir hielten uns nur zum Schlafen im auf. Leider hatte der Teppich einige Flecken,doch die Reinigungsdamen können diese Flecken nicht wegzaubern. Wir hatten All inclusive und waren eigentlich sehr zufrieden.In der Früh gab es ein ausreichendes Büffett: Verschiedene Brote,Marmelade,Wurst,Käse,Eier,Rühreier,Palatschinken,viele verschiedenes Obst........Was will man denn noch mehr? Auch das Abendessen war reichlich und für jeden etwas dabei. Das Mittagessen ließen wir meistens aus ;da es von 10 Uhr -17 Uhr bei der Poolbar reichlich Snacks gab. Wenn das Personal freundlich gewesen wäre, wäre es DER Perfekte Urlaub gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön, sauber und groß genug. Hatten 2 Doppelzimmer nebeneinander.Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt,war das Essen für uns in Ordnung.Der Speisesaal war sauber.Es gab zwar für unsere Jungs keinen Eistee,dafür andere Säfte.1 Woche ohne Eistee wird wohl nicht so schlimm sein. Ausserdem gibt es ja auch einen kleinen Supermarkt in der Nähe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das ist der einzigste Punkt den wir leider nicht positiv berwerten können. In diesem Hotel sind nur die Putzfrauen nett und freundlich. Auch nur eine Kellnerin war sehr freundlich.Kein Grüßen , kein Lächeln ....nichts.Bei der Rezeption merkte man auch, das man nur lästig war.Ich glaube ziemlich alle können deutsch ,nur keiner bemühte sich.Aber wir ließen uns den Urlaub trotzdem nicht vermasseln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer und der Strand waren schön und sauber und gleich vor der Tür.Nach Umag geht ein kleiner Bummelzug,der meiner Meinung nach zu teuer ist.(14 Euro , Hin und Retour für 4 Personen) Ca.7 Gehminuten entfernt ist die Ferienanlage Sol Stella Maries entfernt. Dort kannman sehr viel erleben. Wir fuhren Bananaboot, Jetski,Mini Motocross.....Nicht weit entfernt gibt es einen tollen Kletterpark.Wir wollten noch einen kleinen Tagesausflug mit einem Schiff machen, doch leider reichte die Zeit nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist das Animationsprogramm nur für kleine Kinder. Für unsere Jungs (10 und11 Jahre) war leider nicht wirklich was dabei. Das fanden sie sehr schade.Darum gingen wir oft ins benachbarte Sol Stella Maris. Liegestühle am Strand und am Pool waren dabei. Mussten auch nie reservieren, da genügend vorhanden waren.Liegt vielleicht auch daran,weil wir erst Ende August fuhren.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1