- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war bis auf eine Sache alles perfekt und zwar gehört der Pool renoviert. Außerdem war er sehr kalt, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir sowieso nur im Meer waren. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.
Nicht die neuesten, aber alles sauber. Gibt nichts zu bemängeln.
Essen war super. Große Auswahl. Für jeden etwas dabei. Wir hatten einmal sogar Spanfärkel , gute Auswahl an Fisch.. Es Gab Hühnchen, Schweine und Rindfleisch.Gemüse, Reis, Bratkartoffeln.Salatbüffet, Kuchenbuffet. Tische waren auch immer sauber. Frühstück auch Top.
Personal sehr freundlich. WLAN Code auf Anfrage an der Rezeption erhältlich.
Tolle Lage. Man muss nur das Gartentürchen öffnen und ist schon am Meer. Man Kann mit dem Bummelzug bis Mitternacht nach Umag und zurück. Haltestelle direkt beim Meer. Wenn man ein Kleines Stückchen spazieren geht, kann man sich 4er Fahrräder gegen Gebühr ausleihen. Auch Sagway fahren ist möglich, sowie Bananaboot und dergleichen . Am Meer konnte man Liegen kaufen. 20 Kunar pro Tag und Liege. Finde ich sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Aqua Aerobic, Gymnastic. Top Kinderanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen dank dass Sie die Zeit genommen haben um diese schöne Rezension zu schreiben, und euere Denken mit uns und andere Reisende zu teilen. Es freut uns sehr das euerer Aufenthalt toll war, wie sie sagten. Zufriedene Gäste sind unseres Hauptziel und grösstes Lob. Wir versprechen dass wir weiter unseres bestes geben werden und den hohes Level von Service behalten. Bis zum nächstes Mal, Irene Kaligarić Hotel Direktor