- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Liegen am Strand im All inklusive dabei .Und für Gold All in was 15 Euro pro Tag extra kosten bekommt man sie dann um sonst am Beton Strand Nur eine Bar auf die dann 400 Leute abfertigen müssen für Getränke. Anstehen wie früher in der DDR für Bananen Das gleiche ist im Speiseraum der einer Kantine der 70er entsprechend aussieht So jetzt was gutes Essen und Sauberkeit ist gut. Das ein oder andere Personal kann auch lachen und auch gut arbeiten der Rest schläft fast ein und müsste ausgetauscht werden . Kinderanimation ist für kleine Kinder bis 10 super selber Strandliegen mit bringen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Axel, vielen Dank für wählen unser Hotel für Ihren Urlaub, und für diese Rezension zu schreiben. Es tut mir leid dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden war, weil wir wirklich versuchen, alles zu tun, so unsere Gäste einen schönen Urlaub haben. Es tut mir Leid , dass Sie haben nicht unseren Qualitätsmanager kontaktieren während Ihres Aufenthalts , weil ich bin sicher wir würden eine passende Lösung finden, und Ihren Urlaub unvergesslich machen. Sie konnen sicher sein, dass wir Ihre Kommentare vowarts werden, und es wird sicherlich helfen uns, unseren Service zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie unser Gast wieder sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Irene Kaligarić Generaldirektor