- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 4-Sterne Hotel hat sich den Titel "Family & SPA" und die Sterne verdient gemacht. Die Nähe zum Ostseestrand und die gute Küche macht es exklusiv. Nachbesserungspotential liegt in der Schallisolierung der Lüftung zwischen den Zimmern.
+Doppelzimmer & Kinderbett +sauber und ordentlich (jeden Tag wurde sauber gemacht) +Bügelbrett/-eisen, Kühlschrank, Bademäntel, Shampoo -- über die Lüftung konnte man die Stimmen des unteren Zimmers deutlich hören und verstehen
+umfangreiches und wechselndes Frühstücks- und Abendbuffetangebot +Kinderbuffet, Sitzauflagen und Kinderstühle (IKEA) +Spielzimmer direkt am Restaurant +Mittagsangebot: gehobene Küche, à la carte +sehr freundliches Personal -teilweise etwas eng stehende Tische
+sehr gastfreundlich +mehrsprachig (englisch: ausreichend, deutsch: ausreichend) -- eine Beschwerde (20:45 Uhr) wegen sehr lauten Hotelgästen wurde zurückgewiesen, wir sollen uns bitte nochmal um 22:00 Uhr melden; ein TABU im Umgang mit Familien und kleinen Kindern
+direkt am schönen, sauberen Sandstrand der Ostsee +an der angrenzenden Promenade laden auch im Nov. noch einige Restaurants zum Mittag- und Abendessen ein -in der Nähe wird ein neues Hotel gebaut (nur wenig Geräusche) -vor dem Hotel waren nur wenige aber zurzeit kostenlose Parkplätze +es gibt einen größeren jedoch abgenutzten Spielplatz in der Nähe (250 m)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad: +großer Pool (ca. 4x20m) zum Schwimmen, 25°C +35°C Jacuzzi +33°C Kinderbecken, 2 Rutschen, Piratenschiff +Bademeister +50°C Dampfsauna +80°C Sauna +Umkleiden, Duschen und Handtuchausgabe SPA: +umfangreiches Wellnessangebot +Fitnessraum mit aktuellen Sportgeräten Bowlingkeller: +2 Bowlingbahnen, Poolbillard, Bar -keine Playstation (wie angepriesen) -kein W-LAN -kühl, laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holm |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank fur Ihren Beitrag. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Aurora so gelungen war. Wir sind ständig bemüht die Qualität unseres Services zu verbessern und freuen uns, dass unsere Bemühungen sichtbar sind.