- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit einem Altbau- und einem Neubauteil im direkten Zentrum. Lage ist perfekt. Gut geeignet für Kur- und Wellness-Reisen und für Familien mit kleinen Kindern.
Zimmer (Doppelzimmer Classic mit Meerblick) sind geräumig und sauber. Zimmer haben Kühlschrank und TV hat Empfang von deutschen Sendern mit Zugang zur Mediathek. Betten sind sehr bequem. Wechsel der Bettwäsche erfolgt nach Wunsch des Gastes. Einzig das Staubwischen auf dem Tisch mit dem Tee-/Kaffeezubehör wurde schon längere Zeit vergessen.
Morgens und Abends kalt-warmes Buffet und Life-Cooking. Wirklich große Auswahl an Speisen, alles frisch und abwechslungsreich. Gute Getränkeauswahl und freundlicher, schneller Service. Beide Hauptrestaurants haben separate Spielzimmer für die Kleinen, Kindermenüs sind erhältlich. Überhaupt ist das Hotel ausgesprochen kinderfreundlich.
Sehr freundliches Personal, alle sprechen auch entweder Deutsch oder Englisch (meist beides :)). Auf Fragen wurde sofort reagiert. Obwohl unsere Reservierung für die Tiefgarage untergegangen war, wurde alles möglich gemacht, dass wir doch noch einen Platz bekamen. Die Reservierung eines Parkplatzes ist in der Saison unbedingt zu empfehlen, da sehr viele Tagestouristen die öffentlichen Parkplätze belegen.
Direkt an der Promenade gegenüber der Seebrücke. Kann in der Hochsaison auch sehr laut dort sein in den Zimmern mit Meerblick. Anfang Oktober war die Nachsaison schon deutlich zu merken. Nette Geste des Hotels Ohropax im Zimmer bereit zu legen (vielleicht auch wegen der Baustelle gegenüber, von der aber bei geschlossenen Fenstern gar nichts zu hören war). Der Ort ist sehr gepflegt, hübscher Kurpark und viel Natur zum Wandern. Breiter und sauberer Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großer Innenpool, zwei Saunen, Kinderbadebereich. Für Kurreisende gibt es jeden Morgen Wassergymnastik. Die Kuranwendungen sind gut und die Wellnessangebote sind sehr umfangreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank für die Bewertung des Hotel Aurora Family & SPA. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage im Herzen der Misdroyer Promenade zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Ruhe genießen, sowohl Familien mit Kindern, für die wir eine große Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten haben, als auch Menschen, die Entspannung im SPA suchen. Wir laden Sie herzlich wieder ein! Mit freuandlichen grüße, Luiza Halemba Guest Relation