Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine einzige Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Eingang von der Autozufahrt eine Unverschämtheit. Man trägt seine Koffer durch eine kaum funktionierende Tür mit vollem Blick in die Küche. Vor der Küche stand im Eingang alles,was gerade an Waren angeliefert wurde.Eine Rezeption ohne jede Diskretion und sehr unaufgeräumt mit Blick in ein nicht anders aussehendes Büro. Beim Frühstück saß man vollkommen eingengt am Tisch, man konnte kaum zum Büffet gehen,ohne das der Nachbar zu Seite ging. Beim Nachlegen des Frühstücks erhebliche Mängel. Bestellte Spiegeleier und dergl. kamen vie zu spät und nicht wie bestellt. Geschmacklose und veraltete Ausstattung des Frühstückraumes Ein furchtbares Preisleistungsverhältnis nach zuvor sehr schönen Hotels in Maules(Hotel Staffler) Brixen(Elephant) und Bozen(Laurin). Am Ende unserer sehr schönenReise eine einzige Enttäuschung und eine Blamage vor unseren Freunden, für die wir auch im Aurora gebucht hatten. Auch deren Zimmer nicht ZweiSternewürdig. Tipp: Bitte bei Hotelbewertungen genauer sein und sich vielleicht nicht nur u.U schöne Zimmer zeigen lassen.Unsere Zimmer Modell Vintage war eine einzige Enttäuschung und das gilt auch für den Geamteindruck des Hotels


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe war ein besserer Scherz, Die Bettmöbel und Türmöbel waren total beschädigt,der Lack an den Betten war abgeschlagen, die sogenannten Lila Gardinen vollkommen geschmacklos. Das andere Mobiliar wie Sessel ,Schrank undTisch total überholt. Der Teppichboden voller Flecken, die man zu beseitigen versucht hatte.Das Badezimmer hatte ein Waschbecken, mit zwei Personen konnte man sich im Badezimmer kaum bewegen. Insgesamt eine maximal__ ZweiSterne Austattung.Für den Preis eine Unverschämtheit. Wir haben zur Erinnerung alles im Bild festgehalten.Selbst das Balkonmobiliar war furchtbar schlecht und die Balkongitter nur schmutzig


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption zunächst freundlich, nach Beschwerde über die angebotenen Zimmer bei sehr hohem Preis(205 Euro, 13 Euro Parkgebühr in entferntem Parkhaus) sehr kühl. Bedienungspersonal am Büffet inkompetent und uninteressiert. Zimmerreinigung gut und freundlich entgegegkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage an der Promenade in guter Nähe zur Therme. Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Gute Ausflugsmöglichkeiten. Jedoch sehr schlechte Information an der Rezeption in bezug auföffentlichen Nahverkehr und Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:11