Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Das Hotel liegt in Neustift an der Stubaitalstraße. Die Zimmer sind modern und trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Eine Bushaltestelle befindet sich in direkter Nähe, Supermarkt direkt um die Ecke. Essen klasse, nichts zu bemängeln.

Hotel liegt an der Straße, hat uns aber nicht gestört. Dafür ist man schnell an der Bushaltestelle und kann dank der Stubaital-Super Card, die im Preis inbegriffen ist, die Gegend erkunden. Inkludiert sind die Bergbahnen, Bus, Sommerrodelbahn (Serles) und Bus/Zug bis Innsbruck. Unzähliche Wanderwege sind in der Nähe. Empfehlungen für Ausflüge/Wanderungen werden jeden Morgen in Form einer Morgenpost (die vom Hotel zum Frühstück gereicht wird) zur Verfügung gestellt. Empfehlenswerte Ausflugsziele: Stubaier Gletscher mit Eisgrotte, Wilde Wasser Weg, Serles, Kreuzjoch (von der Bergstation zur Mittelstation, tolles Panorama).

Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Boxspring-Betten sind super bequem. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank zur Eigenbefüllung. Ausstattung mit Fön, Duschgel, Seife, Schminkspiegel.

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, der Service war einfach toll. Sehr nette Gastgeber, die auch immer zu einem netten Plausch zur Verfügung stehen. Das Personal im Restaurant war ausgesprochen nett und sehr aufmerksam und hat uns ordentlich verwöhnt. Die Zimmer sind sehr sauber und auch dort das Personal sehr aufmerksam. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich gut aufgehoben.

Lecker...lecker... Frühstück gut und reichhaltig, bei Halbpension gibt es nachmittags ein kleines Kuchenbuffet, abends wie schon erwähnt alles ebenfalls ausgezeichnet. Wir hatten Halbpension gebucht...bei diesem Koch auch wirklich zu empfehlen. Der Mann versteht sein Handwerk. Jeden Abend ein 5-Gang Menü, 1 x Grillabend (hier steht der Chef persönlich am Grill) und 1 x Tiroler Buffet (ebenfalls sehr lecker).

Es stehen im Keller mehrere Saunen (Kräuter-, Infrarot-, Aufgusssauna) sowie ein Ruheraum und ein Whirlpool zur Verfügung. Saunatücher liegen massig bereit. Wasser und Obst werden ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Sabine
Liebe Frau Sabine,
herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und , dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren.
Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
Helga & Stefan Schöpf samt Team