Schlecht

Bewertungen für Hotel Augarten

• Ulrike Alter 46-50

„Sofort wohlgefühlt”

Zentral gelegenes, schönes Hotel, das liebevoll von der Familie S. und ihren Mitarbeitern geführt wird.

• Margarethe Alter 56-60

„ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Personal und die Chefitäten des Hotels in zentralster Lage haben uns trotz eines Kurzaufenthaltes überausfreundlichen und zuvorkommend bewirtet und überaus wertvolle Informationen zum Ort und der integrierten Nutzung der StubaiCard informiert. Das Essen war ausgezeichnet. :-) Die SPA Angebote topp....

• Steffen & Ute Alter 61-65

„Der nächste Aufenthalt ist schon geplant für 2017.”

Wir waren nun schon 22 Mal im Augarten!!!Das spricht doch wohl für das Hotel und die Gastgeber.

• Sigrid Alter 46-50

„Schönes, gepflegtes Hotel in toller Lage!”

Das gepflegte Hotel mitten im Ort Neustift hat eine tolle Lage, gleich neben der Bushaltestelle und fast gegenüber des Elferliftes! Die Stubaicard ist inclusive, was echt super ist, denn man kann alle Bergbahnen, Busse, Sommerrodelbahn uvm. ohne Aufpreis nutzen.

• Monika Alter 51-55

„hervorragend für entspannten Aktivurlaub”

Sehr schönes, sauberes Hotel, alles auf neuestem Stand. Große Zimmer mit hervorragender Ausstattung! Familiäre Atmosphäre, guter Service, gutes Essen.

• Birgit und Roland Alter 61-65

„Wieder sehr gut erholt im Stubait”

Sehr schönes, familien- und kinderfreundliches Hotel. Schon seit Jahren kommen wir immer wieder gern und sind von der Herzlichkeit der Gastgeber und des gesamten Servicepersonals begeistert.

• Dirk Marit und Heidi Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder! ”

Wie jedes Jahr vollkommen zufrieden, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette Inhaber samt Familie und Personal... Wir kommen wieder, keine Frage!

• Winfried Alter 56-60

„Wir werden sicher wieder im Hotel Augarten Urlaub ”

Am Samstag morgen, unser Abreisetag, ging es im Stockwerk morgens um 8Uhr schon sehr laut und hektisch zu. Es sind ein paar Zimmer frei geworden und deswegen haben die Putzfrauen recht früh mit ihrer Arbeit begonnen. Eine halbe Stunde später hätte auch gereicht, dann wären die meisten Gäste beim Frühstück...

• Andrea Alter 51-55

„wir kommen wieder”

Die herzliche, familiäre Atmosphäre des Hotel Augarten geprägt von der freundlichen Gastgeberfamilie Schöpf sowie ihren aufmerksamen Mitarbeitern hat wesentlich zu unserer Erholung während unseres Aufenthaltes im Stubaital beigetragen. Danke

• Katrin Alter 36-40

„Urlaub mit Erholungsgarantie”

Wir fühlten uns sehr wohl und wurden herzlich empfangen. Toll ist, dass das Hotelzimmer an der Stubaisupercard teilnimmt und somit alle Bergbahnen, Bus etc. frei ist.