Nadine (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Wanderurlaub im Stubaital

6,0/6
Wir haben das Hotel schon zum 2. Mal zum Wandern gewählt, da es durch seine zentrale Lage genau unseren Ansprüchen gerecht wurde. Dass wir hier durch Familie Schöpf und ihr Team so herzlich aufgenommen wurden, hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt! :-)

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zentral im idyllischen Stubaital.
In direkter Umgebung befindet sich ein Supermarkt mit Bäcker, eine Tankstelle und die Bushaltestelle. Zahlreiche Restaurants und der Elferlift sind in 5 Minuten Fußweg zu erreichen.
Tagestouren zum Wandern, andere Liftanlage, (Schlick2000, StubaierGletscher), Outdoorkletterpark oder auch Innsbruck sind mit dem Auto oder Bus/Bahn schnell erreichbar.

Zimmer6,0
Wir hatten 2x ein Zimmer Arnika. Diese sind modern mit rustikalen Holzelementen eingerichtet und haben einen echten Wohlfühlcharakter. Die Zimmer sind immer sauber und in den Betten konnten wir gut schlafen (Matratze weder zu hart noch zu weich). In den Zimmer gibt es auch noch eine kleine Sitzgruppe, ausreichend Platz in den Schränken und einen Flachbildfernseher.

Service6,0
Im Service ist besonders Julian hervorzuheben. Durch seine freundliche Art bekommt man gleich gute Laune. Auch er hat immer einen guten Tipp für Wandertouren oder Ausflüge bereit.

Gastronomie6,0
Das Essen ist für uns jedes Mal ein Highlight. Morgens kann man für das abendliche 5-Gänge-Menü zwischen 3 Gerichten (2x Fleisch/Fisch oder Vegetarisch) auswählen. Das Frühstück hat für jeden was zu bieten und ist eine gute Grundlage für die Wandertouren.
Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen auf der Terrasse.

Sport & Unterhaltung5,0
Dazu können wir eher weniger sagen, da wir viel Wandern gehen und das Angebot vor Ort nicht genutzt haben. Aber es gibt 1x in der Woche ein Frühwalken mit der Chefin, ein Themenabend mit dem Chef und für Kinder steht eine Schaukel mit Rutsche im Garten.
Auch verfügt das Hotel über eine Sauna.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nadine,
vieien Dank für die tolle Beschreibung und Empfehlung unseres Hauses.
Wir freuen uns riesig über eurer großes Lob in allen Bereichen und sind bemüht, unser tolles Team weiterhin bei uns zu halten.
Herzliche Grüße Helga & Stefan Schöpf & Mitarbeiter
NaNHilfreich