Hotel Augarten

Stubaitalstraße 80 6167 Neustift Stubaital Österreich
100%
5,9 / 6
267 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Dirk (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2010für 1 Woche

Frühstück mit Panoramablick

5,9/6
Wir besuchen das Hotel der Familie Schöpf schon seit mehreren Jahren.Wir fühlen uns sehr wohl und treffen immer wieder auf Stammgäste. Der Empfang ist immer herzlich und das Personal stets freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Von Obst mit Joghurt bis Rührei und Speck. Mein Tip: Frühstück im Wintergarten. Mit Sonnenschein,blauem Himmel und weißen Bergen der perfekte Start. Abends gibt es täglich wechselnde Menüs zur Wahl.
Die Lage ist zentral.Das meiste ist in max. 5 min.zu Fuß erreichbar.
Das von uns bewohnte großzügige Zimmer ist neu eingerichtet, gut ausgestattet, sehr gepflegt und verdient nach meiner Meinung mehr als 3.5 Sterne.
Alles zusammen, ein Hotel mit ruhiger,gemütlicher und familiärer Atmosphäre, dass wir gerne weiterempfehlen.
Dirk,Claudia und Lea

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2010
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich