Hotel Augarten

Stubaitalstraße 80 6167 Neustift Stubaital Österreich
100%
5,9 / 6
266 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Birgit (56-60)
Verreist als Familieim Februar 2010für 1 Woche

Erholsamer Kurzurlaub - immer wieder

6,0/6
Schon mehrfach waren wir Gäste im Hotel Augarten. Uns gefällt die freundliche und nette Art des Besitzerehepaares und des Personals. Die Servicekräfte haben immer offene Ohren für die Wünsche der Gäste. Kleine Wünsche/Abweichungen von den auszuwählenden Menues werden immer erfüllt. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Kaltes Essen gab es bei uns nie!
Im Laufe unserer zurückliegenden Aufenthalte konnten wir miterleben, wie im Hotel ständig Modernisierungen vorgenommen wurden. Hervorzuheben der wunderschöne SPA-Bereich.
Eigentlich gab es bei jedem unserer Aufenthalte im Augarten immer etwas Neues zu bewundern.
Man spürt , das dieses kleine Familienhotel mit viel Engagement geführt wird. Weiter so!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2010
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich