Christian (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Lässt sich sehr gut aushalten...

5,0/6
Gute Lage auf dem Oberland, relativ in der Nähe des Aufzugs. Schöne Sicht. Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Unser Zimmer und Bad war geräumig und wirkte relativ neu renoviert. Erste Minibarfüllung gratis (zwei Bier, eine Limo, ein Piccolo). Check In und Out problemlos und nett. Das Gepäck wird zum Schiff gebracht (hätten wir wohl auf dem Hinweg auch nutzen können, wussten wir aber nicht). Frühstück in Ordnung, Auswahl war nicht riesig, aber für zweimal okay. Insgesamt etwas zu teure Rate für das Gebotene...

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:49
NaNHilfreich