- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es fehlte mir ein Balkon, aber das Hotel hat keine Balkons. Das Zimmer ist ein wenig dunkel die Fenster sind vom Architeken ungünstig angebracht. Zimmer sind hell hörig, aber wir hatten alles ruhige mit Bewohner und so hatten wir Ruhe. Sauber war alles. Die Größe es Zimmers war nicht besonders reichlich, ist aber für 3 Sterne villeicht o.k.. Das Frühstück war gut, aber nicht heraus ragende. Bei der Halbpension und im Restaurant riesen Teller und fast nichts darauf, aber die Preise gesalzen / teuer. Halbpension sollte man nur buchen wenn man Allesesser ist. Bei Fischgerichte gibt es Abwechselung und sind ganz gut. Geschmeckt hat es uns abends sehr selten. Mein Mann ist Fischesser, aber er war auch nicht begeistert. Abends gibt es Menü's. Geflügelfleisch ist o. k., aber Schwein- oder Rindfleisch ist zäh oder hart. Man kann nur große Stücken hunter würgen, kauen ist unmöglich. Dabei haben wir noch alle Zähne. Die Menükarte hat Phatasienamen oder kann nur mit einer gastronomisch Sternekochausbildung verstanden werden. Vorspeise gibt es vegetarisch oder Fisch. Wir haben eine Fleischbrühe mit Nudeln so sehr vermisst. Nach dem man merkte, dass es uns tagelang nicht schmeckte und die Teller fast voll zurück gingen. Fragte man uns trotzdem "es hat geschmeckt", wir fühlten uns verhöhnt. Als uns kurz bevor wir nach Hause fuhren sagten , dass es uns nicht schmeckt, bot man uns an Wünsche auf zu schreiben. Wir hatten uns auch noch entschuldigt dafür das es uns nicht schmeckt. Trotzdem wurden wir von der Kellnerin ab diesen Tag auffälig nicht mehr bedient. Sie bediente erst den Tisch, räumte diesen auch noch ab. Als wir uns hin setzen schickte sie eine andere Mitarbeiterin hin. Wir fanden, dass nicht professionell wie man mit Beschwerden umgeht. Die Wünsche wurden auch nicht immer erfüllt. Obwohl es einfache Wünsche waren. Mit den Wünsche auf schreiben, das hätte man uns auch früher anbieten können. Oder mit uns mal ein Gespräch führen konnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |