Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Halbpendion ist was für Allesesser!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es fehlte mir ein Balkon, aber das Hotel hat keine Balkons. Das Zimmer ist ein wenig dunkel die Fenster sind vom Architeken ungünstig angebracht. Zimmer sind hell hörig, aber wir hatten alles ruhige mit Bewohner und so hatten wir Ruhe. Sauber war alles. Die Größe es Zimmers war nicht besonders reichlich, ist aber für 3 Sterne villeicht o.k.. Das Frühstück war gut, aber nicht heraus ragende. Bei der Halbpension und im Restaurant riesen Teller und fast nichts darauf, aber die Preise gesalzen / teuer. Halbpension sollte man nur buchen wenn man Allesesser ist. Bei Fischgerichte gibt es Abwechselung und sind ganz gut. Geschmeckt hat es uns abends sehr selten. Mein Mann ist Fischesser, aber er war auch nicht begeistert. Abends gibt es Menü's. Geflügelfleisch ist o. k., aber Schwein- oder Rindfleisch ist zäh oder hart. Man kann nur große Stücken hunter würgen, kauen ist unmöglich. Dabei haben wir noch alle Zähne. Die Menükarte hat Phatasienamen oder kann nur mit einer gastronomisch Sternekochausbildung verstanden werden. Vorspeise gibt es vegetarisch oder Fisch. Wir haben eine Fleischbrühe mit Nudeln so sehr vermisst. Nach dem man merkte, dass es uns tagelang nicht schmeckte und die Teller fast voll zurück gingen. Fragte man uns trotzdem "es hat geschmeckt", wir fühlten uns verhöhnt. Als uns kurz bevor wir nach Hause fuhren sagten , dass es uns nicht schmeckt, bot man uns an Wünsche auf zu schreiben. Wir hatten uns auch noch entschuldigt dafür das es uns nicht schmeckt. Trotzdem wurden wir von der Kellnerin ab diesen Tag auffälig nicht mehr bedient. Sie bediente erst den Tisch, räumte diesen auch noch ab. Als wir uns hin setzen schickte sie eine andere Mitarbeiterin hin. Wir fanden, dass nicht professionell wie man mit Beschwerden umgeht. Die Wünsche wurden auch nicht immer erfüllt. Obwohl es einfache Wünsche waren. Mit den Wünsche auf schreiben, das hätte man uns auch früher anbieten können. Oder mit uns mal ein Gespräch führen konnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5