Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Hotel für erholsamen Urlaub - es fehlte uns an nichts, Super Service, Frühstück, Essen, Zimmer, Lage. Nur leider im April zu kühl um die Sonnenterasse und die Liegen zu nutzen, da das Haus ca. 600 m oben in den Bergen liegt, daher oft Wolken über dem Hotel lagen, wenn unten am Meer (ca. 10 Minuten mi dem Auto entfernt) die Sonne noch schien. Ein Auto ist dringend erforderlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in einem der neuen Häuschen, sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, es fehlte uns an Nichts. Gartenmöbel, Sonnenliegen, Laken, Teeküche (mit Tee, Zucker usw.), Geschirr, alles vorhanden. Großes sauberes Bad, getrenntes WC, größer Wohn-Schlafraum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel kann man über eine Nebenstraße in den Bergen gelegen, erreichen. Der Garten gepflegt, Sehr ruhige Lage, Super Blick aufs Meer. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier mit einem Auto sehr gut untergebracht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:4