- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Blick und super Lage! Die Zimmer sind wie kleine Wohnungen also bestens für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
Die Küche ist sehr auf den Deutschen Geschmack ausgerichtet, da sich das Hotel auf Deutsche Gäste spezialisiert hat. Wer sich also nicht umgewöhnen möchte ist hier genau richtig, wer die Küche aus Madeira kosten möchte, kann jederzeit andere Restaurants besuchen, da das Hotel Restaurant nicht fest im Preis integriert, sondern unabhängig ist. Sie sind also nicht an das Hotel Restaurant gebunden.
Die Lage ist für den einen positiv, für den anderen negativ. Das Hotel liegt im Wald, also in "the middle of nowhere" quasi. Es ist super entspannt, jedoch dauert es etwas bis man im nächsten Dorf oder der Autobahn ist, das muss also jeder für sich selbst entscheiden. Das Hotel liegt am Berg umgeben von Wald, aber mit erstklassigem Blick aufs Meer, was von jedem Winkel der Hotels zu sehen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einen ungewärmten Pool, der morgens sehr erfrischend ist. Ebenfalls angeboten wird eine Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |