- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 1 Nacht im Atrigon Hotel! Leider mussten wir feststellen das vieles zu bemängeln ist! - Auskunft war falsch! (Informationen über Preise) - hatten das Gefühl von den Rezeptionisten unerwünscht zu sein, als wir etwas gefragt haben - Frühstück mangelhaft für ein 4Sterne Hotel!!! auf der Dachterrasse mussten wir ca 10 Minuten warten inkl. nachfragen ob wir ein Besteck bekommen Ich bestellte mir eine Latte Macchiatto Geschmack Fehlanzeige? schmeckte nach Wasser & NULL Coffein! - 11 check out: gaben unsere Koffer zur Rezeption, wie wir wieder zurück kamen ignorierte uns die Dame sodass wir uns einfach nahmen die sowieso da standen!! Da hätte JEDER GAST Zugiff dazu gehabt weil Sie das ja nicht beachtete!! - Zimmerschlüssel: Wir kamen gegen 1 Ugr früh ins Hotel, holten unseren Schlüssel & OHNE ZU FRAGEN auf welchen Namen das Zimmer geschrieben ist gaben Sie uns diesen! Also meine Frage, könnte hier jeder in unser Zimmer denn der Nachtportier hat uns davor noch nie gesehen!! Positiv: Zimmer waren sauber
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | irina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen jedes positive als auch negative Feedback dankend entgegen, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns immer mehr verbessern. Seit Ihrem letzten Besuch haben wir einige Veränderungen durchführen lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Almedina Halilovic (FO)