- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Halbpension war gut und ausreichend,es wurde ständig aufgefüllt. Zimmer war sehr geräumig, im Bad fehlten Haken und Ablagemöglichkeiten. Im Bad stank es nach Fäkalien sobald die Lüftung abgestellt war. Warmes Wasser war Mangelware, dadurch Duschen unmöglich. Nach etwa 4- 5 Liter kam nur kaltes Wasser. Der Zimmerservice war gewöhnungsbedürftig, Kopfkissen und Bettlaken wurden während 2 Wochen nur 3-4 mal gerichtet und aufgeschüttelt.Der Höhepunkt war die schwarzhaarige (langes Haar) Dame am Empfang. Bei Beanstandungen verstand sie kein Deutsch.Um die Hotelrechnung zu begleichen, brauchten wir 3 Versuche,keine Zeit ,zu viel Arbeit kommen sie später wieder. Eine Reaktion der Hotelleitung wäre wünschenswert.
Der Service im Speiseraum war freundlich und umsichtig An der Rezeption unmöglich
Zentral im Kurvirtel gelegen, zum Strand wenige Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |