Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(61-65)Deutschland
71 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Stadthotel mit angenehmem Flair, solider Atmosphäre
5 / 6

Unser Hotel für 1 Nacht , innerhalb einer Rundreise durch die Königsstädte Marokkos. Wir waren sehr positiv überrascht ! Auf Grund der Erwartungen und Vorbewertungen sind wir vom schlimmsten ausgegangen. Zentrumsnah gingen wir in Ca. 10 Minuten zur Neuen Stadtmitte und links davon zur Medina. Überall viel Trubel aber wir haben uns immer sicher gefühlt , sicherer als in einer Großstadt Mitteleuropas ! Das Hotel hat ein angenehmes Flair verbreitet ,wir waren mit dem kurzen Aufenthalt zufrieden auch mit der Qualität und Quantität der Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Schiebefenster im Zimmer ging nicht richtig zu, es war erstaunlicherweise nicht zu laut . Ansonsten für1 Nacht o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension mit Morgen- und Abendbuffet, Es hat nichts gefehlt bis auf frische Eierspeisen , man hat sich sehr bemüht!


    Service
  • Gut
  • Zimmer wurden schon im Bus verteilt, auch die Anmeldung in den Hotels, was auch für rasches Einchecken wichtig war ! TOP !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +2
    Melden