- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine Woche Halbpension im Hotel Atlantic gebucht und bekamen gleich nach der Ankunft kostenlos ein Upgrate auf ein größeres Zimmer. Das Zimmer war sauber, modern und mit einer kompletten Küchenzeile eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt, selbst die Morgenmäntel und Handtücher fürs hauseigene Schwimmbad wurden gestellt. W-LAN gab es kostenlos und das konnten wir auch problemlos nutzen. Von Jung bis Alt waren alle Altersgruppen vertreten. Das Preis / Leistungsverhältnis fanden wir gut, Das Restaurant ist gemütlich, alle angebotenen Speisen sind wirklich gut. Wer unter der Auswahl an Essen ( incl. Themenabende ) nichts für sich findet, sollte mal die Gründe bei sich selbst suchen. Wir empfehlen das Hotel Atlantic weiter und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Zimmer war sehr groß, da wir gleich bei Ankunft ein kostenloses Upgrate bekamen. Die Ausstattung ist modern, selbst eine komplette Küchenzeile befand sich im Zimmer. Ein großer Balkon rundete das saubere Erscheinungsbild des Zimmers ab.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Zwischen 8 und 12 Uhr konnte ausgiebig auch auf der Terasse gefrühstückt werden. Morgens suchte man sich unter drei Menüs sein Abendessen aus. Die Speisen waren sehr gut und hochwertig. Angeboten wurde Kaffee, verschieden Tees oder Kakao, es fehlte auch nicht an verschiedenen Säften.
Das Personal war immer präsent, überzeugte durch Freundlichkeit und Aufmerrksamkeit. Unser Zimmer wurde stets zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Die Lage des Hotels ist optimal. Der Strand ist in kurzer Zeit erreichbar. Viele Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel ein eigenes Schwimmbad und einen Wellnessbereich. Wir fanden alles immer im sauberen Zustand vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Jeder einzelne Satz zeigt mir, dass wir es gemeinsam als Team tagtäglich schaffen, unsere Gäste zu begeistern. Ein schöneres Lob gibt es für einen Hotelier nicht. Ich freue mich auch besonders, dass Sie unser Haus weiterempfehlen möchten und bereits jetzt für Sie feststeht, dass Sie wiederkommen möchten. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen zauberhafte Grüße von der schönsten Sandbank der Welt. Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team