- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren grundsätzlich zufrieden mit dem Hotel und unserem Aufenthalt. Es ist nur aufgefallen, dass unser Zimmer eher oberflächlich gesäubert wurde. Gesaugt wurde nur selten und im Bad wurde nur oberflächlich geputzt und die Handtücher ausgewechselt. Mit dem Abendessen, welches zur Halbpension gehört, waren wir auch nur bedingt zufrieden. Wir konnten über den Reiseveranstalter leider nur Übernachtung und Halbpension und nicht Übernachtung und Frühstück buchen. Der Fisch beim Grillabend war super trocken..und Sellerie bzw. Rote Beete Supper sind leider nicht "massenkompatibel". Wir haben dafür aber einen Salat bekommen. Die Bedienung sprach teilweise nur sehr schlecht deutsch und hat nicht verstanden, was wir wollten bzw. konnte bei der Weinauswahl auch nicht beratend tätig sein. Wir werden uns wohl beim nächsten Mal eine Ferienwohnung mieten um flexibler zu sein. Uns war auch nicht klar, dass es so viele kleine und laute Kinder in dem Hotel gibt, was teilweise schon störend war...aber ja auch menschlich bzw normal bei Kindern. Wir hatten vorher angefragt ob wir unseren Hund mitbringen können. Was leider verneint wurde, da alle Hundezimmer belegt waren. Meine Mutter hatte aber jetzt doch ein Zimmer auf der Hundeetage. Es wäre sehr schön gewesen, wenn man uns über Änderungen/Stornierungen informiert hätte....aber da wir über einen Veranstalter gebucht hatten...gibt es da wohl keine Auskunft oder einen Anruf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Bezüglich der Zimmerreinigung habe ich bereits mit meiner Hausdame gesprochen. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Halbpensionsessen nicht zufrieden waren, und wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unser Küchenkonzept steht dafür, auch mal Gerichte abseits der üblichen Norm zu präsentieren, was bei unseren Gästen meist sehr gut ankommt. Schön, dass Sie mit der Lösung hinsichtlich des Salates zufrieden waren. Unser österreichischer Restaurantleiter wäre Ihnen sicherlich gern bei der Weinauswahl behilflich gewesen. Ihr Aufenthalt bei uns fiel genau in die Sommerferien. Da wir ein Haus sind, das keine Einschränkungen hinsichtlich der Zielgruppe macht, waren in Ihrem Reisezeitraum tatsächlich viele Familien mit Kindern vor Ort. Richtig ist auch, dass es bei Buchungen über einen Reiseveranstalter bestimmte Kommunikationswege gibt, die wir nicht beeinflussen können. Ich hoffe sehr, dass Sie der wunderschönen Insel Juist treu bleiben und ein geeignetes Appartement für Ihren nächsten Aufenthalt finden. Wir senden Ihnen zauberhafte Grüße vom Töwerland. Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team