Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Nr.1 vor Ort!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

DAS Hotel auf Juist!!!Top in allen Bereichen!!Super Zimmer und super Frühstück!5min vom Hafen direkt im Dorf und 5min vom Sandstrand entfernt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und verfügte über eine Küchenecke mit Herd Kühlschrank Spüle und kompletter Ausstattung (Teller,Nudelsieb etc).Eine Essecke ebenfalls für Selberkocher vorhanden. Desweiteren war ein Doppelbett und eine Sofaecke angeschlossen.Ein Extra Zimmer mit Bett war auch vorhanden. Auf dem Balkon hatte man direkte Sicht auf den Hafen und den Dorfbrunnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war der Oberhammer:Riesenbuffet!!!Marmeladen Fleisch FISCH am Morgen im Überfluss.Brot Brötchen Toast auch alles in mehrfacher Version vorhanden.Kaffeearten und Teesorten vorhanden.Dort haben wir auch das erste und einzige mal eine Buttermaschine gesehen die sobald man einen Teller drunter hält frische Butter abschneidet und auf den Teller fallen lässt.....Das alles morgens in ruhiger stressfreier Atmosphäre.... Abends essen gegangen:Preis war angemessen und das Essen sehr gut.Portionen ausreichen,Geschmack sehr gut (Einmal Fisch und einmal Fleisch).Preis etwas höher da die Ausstattung Auftreten eben dem Hotel entspricht.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang und Bedienung im Restaurant waren sehr zuvorkommend und nett.Nachfrage was man so vorhat und Tips was man noch so machen kann sind auch vorgekommen.Zimmer wurden in der Zeit ordentlich gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Dorf.Von der Fähre 5min zu Fuss zu errreichen und nicht zu verfehlen direkt am Dorfbrunnen.Da es zentral liegt sind auch alle anderen Restaurants,Eisdielen,Supermarkt,Fahrradverleih etc direkt erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Haus gibt es noch eine eigene Bar und eine kleine "Disco". Dann ist noch ein Indoorhallenbad und eine Sauna vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:9