- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Stammgäste auf Juist und inzwischen auch im Hotel Atlantic. Hier haben wir den Eindruck, bei Freunden zu Gast zu sein, die sich aufrichtig über unseren Besuch freuen und uns das auch so vermitteln. Im Hotel stimmt alles. Das Essen ist noch einmal ein wenig besser geworden, als es ohnehin schon war. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mechthild, beim Lesen Ihrer Zeilen ist mir das Herz aufgegangen. Ich bin sehr stolz auf mein junges Team, das gemeinsam mit mir jeden Tag aufs Neue den echten Gastgebergedanken lebt. Wir haben uns wieder einmal riesig über Ihren Besuch bei uns gefreut und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Atlantic Juist begrüßen zu dürfen. Ihr kulinarisches Lob habe ich bereits an unseren neuen Küchenchef, Matthias Bensch, weitergeleitet. Die herzlichsten Grüße von der schönsten Sandbank der Welt. Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team