Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Herzliche Gastgeber im Hotel Atlantic
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind Stammgäste auf Juist und inzwischen auch im Hotel Atlantic. Hier haben wir den Eindruck, bei Freunden zu Gast zu sein, die sich aufrichtig über unseren Besuch freuen und uns das auch so vermitteln. Im Hotel stimmt alles. Das Essen ist noch einmal ein wenig besser geworden, als es ohnehin schon war. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mechthild, beim Lesen Ihrer Zeilen ist mir das Herz aufgegangen. Ich bin sehr stolz auf mein junges Team, das gemeinsam mit mir jeden Tag aufs Neue den echten Gastgebergedanken lebt. Wir haben uns wieder einmal riesig über Ihren Besuch bei uns gefreut und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Atlantic Juist begrüßen zu dürfen. Ihr kulinarisches Lob habe ich bereits an unseren neuen Küchenchef, Matthias Bensch, weitergeleitet. Die herzlichsten Grüße von der schönsten Sandbank der Welt. Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team