Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Für kinderliebe Gäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt zentral am Schiffchenteich. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Zimmer gut und sauber. Schöner und gepflegter Wellnessbereich mit Pool und verschieden heißen Saunen. Frühstück mit großer Auswahl, aber keiner besonders hochwertigen Qualität. Das Halbpension-Abendessen ist die 26 Euro definitiv nicht wert. Nur drei Hauptgerichte zur Auswahl. Spargel fast roh, dafür Pasta immer verkocht. Fleisch teilweise zäh. Für den Preis isst man woanders besser. In der Vorsaison wimmelt es von kleinen Kindern, die die Eltern kreuz und quer mit voller Lautstärke durch das Restaurant flitzen lassen. Es gibt zwei Restaurantteile - vielleicht könnte man Familien mit kleinen Kindern separat setzen?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob hinsichtlich meiner Mitarbeiter, des Zimmers und des Wellnessbereiches. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Halbpensionsessen nicht zufrieden waren, und wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Lassen Sie mich bitte Folgendes erläutern: Wir bieten im Rahmen der Halbpension ein 3-Gänge-Abendessen an, bei dem unsere Gäste aus drei verschiedenen Hauptgerichten (Fisch, Fleisch und vegetarisch) auswählen können. Es handelt sich hierbei, wie branchenweit hinsichtlich eines Halbpensionsangebots üblich, nicht um eine à la Carte-Auswahl. Dies wäre auch nicht möglich, da wir alle Speisen frisch zu bereiten. Sollte es einmal vorkommen, dass ein Gast bei dieser Auswahl nicht das Geeignete für sich findet, bieten wir jederzeit ein weiteres Gericht als Alternative an. Die Geschmäcker sind darüber hinaus unterschiedlich, gerade hinsichtlich der Kochzeiten bei Spargel und Pasta. Gern nehmen wir auch hier von unseren Gästen entsprechende Wünsche entgegen. An zwei Abenden in der Woche finden zusätzlich Buffet-Themenabende an, bei denen Teile der Speisen vor den Augen unserer Gäste zubereitet werden. Gäste, die Übernachtung inkl. Frühstück buchen und sich spontan entscheiden in unserem Restaurant abends zu essen, wählen selbstverständlich aus unserer Speisenkarte ihre gewünschten à la Carte-Gerichte aus oder nehmen ebenfalls an den Buffetabenden teil. Des Weiteren möchte ich ausführen, dass wir hinsichtlich der Zielgruppe keine Einschränkungen in unserem Haus machen und daher auch zu bestimmten Zeiten einige Kinder in unserem Haus haben, worüber wir uns sehr freuen. Sicherlich ist es nicht immer einfach, den Spagat zwischen Familien, Paaren und Singles so hinzubekommen, dass sich alle wohlfühlen, aber wir versuchen unser Möglichstes. Wir können den Eltern jedoch nicht vorschreiben, wo und wie sich mit ihren Kindern in unserem Hotel bewegen. Eine Separierung ist daher nicht möglich, zumal auch die baulichen Gegebenheiten nicht entsprechend sind. Wir hoffen trotzdem, Sie vielleicht bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der schönsten Sandbank der Welt Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor