Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein stilvolles Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Ein überaus gepflegtes niveauvolles Hotel. So wie man sich ein Hotel wünscht. Blitzsauber,alles sehr gepflegt, keine abgestoßenen Möbel und Kanten, keine Flecken auf dem Teppich-einfach wie man sich ein Hotel vorstellt. Große geräumige Appartm. mit Küche und Geschirr. Keine Russen wie am Mittelmeer-Rentner wie Fam. mit Kindern( gut erzogene) Sauna und Schwimmbad- das Hotel kann man nur weiterempfehlen Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Empfehlen werden wir das Hotel all unseren Bekannten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schon wie beschrieben. Kaffemaschine, KS, Balkon, Sat TV, Telefon. Groß, geräumig, komplett ausgestattet und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und das Preisleistungsverhältnis ebenso ( Inselpreise wie halt überall ). Das Angebot war sehr gemischt. Man hat ja die Wahl. ( Karte )


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben den Service erlebt, der vielen Hotels abhanden gekommen ist. Es war wohltuend, als Gast wahrgenommen zu werden. Offensichtlich schlägt hier ein Generationswechsel durch. Von der Hotelleitung angefangen bis zu den Sevicekräften alle im Alter unter 30 Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort- Superlage-jeder Laden oder Lokal ohnehin ortsbedingt im Umkreis von 150 Meter


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir benutzten mit einem Kind das Hallenbad. Badenmänte, Schlappen und Handtücher ausreichend vorhanden. Sehr sauber die Anlagen. Auf dem Riesenbalkon standen uns Gartenmöbel zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf holidaycheck. Es freut uns, dass Sie einen so erholsamen und tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Die gute Benotung und das damit verbundene Lob spornt uns an weiter an unserer Qualität und unserem Haus zu arbeiten. Wir würden uns freuen Sie in Ihrem „Ferien-Zuhause“ auf dem Töwerland bald wieder zu begrüßen. In der Zwischenzeit verbleiben wir Mit zauberhaften Grüßen von Juist Ihr Hotel Atlantic Juist