- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im April 2015 mit zwei Familien samt Grosseltern im Hotel Atlantic, unser erster, aber definitiv nicht letzter Aufenthalt in diesem super Hotel. Angefangen mit dem herzlichen Empfang an der Rezeption, einem tollen Frühstücksbuffet und Abendessen, ein sehr freundliches Zimmermädchen und ein pfiffiger, witziger Barkeeper - alles perfekt. Im Restaurant stimmen ein paar Kleinigkeiten nicht - Kerzen brannten nur einen Abend, hier wirkte die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter ein wenig aufgesetzt - aber ansonsten absolut perfekter Familienurlaub! Riesenlob auch an den Hotelmanager - man merkt, er ist mit Herzblut dabei, nimmt sich viel Zeit für den persönlichen Kontakt zu seinen Gästen und scheint seine Mitarbeiter wirklich zu motivieren. Wir werden das Atlantic auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns schon auf unsere nächsten Ferien dort!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Simone, „Auf Juist nur noch Hotel Atlantic“ – kann es ein schöneres Lob geben? Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ich hatte beim Lesen ein Lächeln im Gesicht. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Restaurants habe ich bereits mit meinem Restaurantleiter besprochen. Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie dann als „Wiederholungstäter“ bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße vom Töwerland, auch von unserem Barkeeper Björn. Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team