- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt im Hotel Atlantic war insgesamt sehr schön und erholsam. Besonders die Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant ist uns positiv aufgefallen. Das Buffet ist umfangreich, ansprechend und schmackhaft. Lediglich an einem Morgen nach Regenwetter war der Frühstücksraum komplett belegt, so dass wir auf einen freien Tisch warten mussten. Die zentrale Lage sowohl zum Schiffchenteich, als auch zum Strand ist für uns als Familie vorteilhaft. Für uns Allergiker wäre es wünschenswert, wenn es ein Zimmer ohne Teppichboden gäbe. Dennoch kommen wir im nächsten Sommer gerne zum dritten Mal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich bereits an meine Mitarbeiter weitergegeben habe. Bezüglich des Teppichbodens in den Zimmern sind wir gerade in der Planungsphase diesen durch Laminat zu ersetzen. Wann es soweit sein wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir hoffen aber, Ihnen als Allergiker damit zukünftig etwas Gutes zu tun, sodass Sie Ihre kommenden Urlaube bei uns im Haus noch mehr genießen können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße von der schönsten Sandbank der Welt. Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team