- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traditionelles Familienunternehmen und kümmert sich mit Herz und Seele für das Wohlbefinden seiner Gäste. Der Zustand des Hotels ist sehr sauber und meiner Meinung auf den modernsten Stand und Behindertengerecht eingerichtet. Im Frühstücksraum steht ein gut sortiertes Buffet zur Verfügung und das Abendessen bietet eine große Auswahl an regionaler und internationaler Kost.
bieten genügend Platz. TV, Balkon mit Meerblick, Klimaanlage, Safe, Telefon, Kühlschrank vorhand. sehr sauber.
große Auswahl an regionaler und internationaler Kost.
Das Service-Team des Hotels ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Spricht sehr gut Deutsch. Das Doppelzimmer hatte Balkon mit Meerblick und bot genügend Platz. Die Zimmer und Dusche war sehr sauber und wir hatten immer frische Handtücher. Die Kinderbetreuung war immer anwesend.
In vorzüglicher Lage direkt am Meer und ca 50m zum Strand. sehr ruhig da es, da es zur Einkaufstrasse etwa 10min zu Fuss entfernt liegt für Ausflugsmöglichkeiten gibt's kostenlos im Hotel Fahrräder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man ist bestrebt einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Strand / Pool / Liegestühle und Schirme vorhanden und sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |